Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Wlan Konfigurationen wählen?

Discussion on Welche Wlan Konfigurationen wählen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 320
Received Thanks: 36
Welche Wlan Konfigurationen wählen?

Hey,
hab gehört man kann das Wlan Signal verstärken indem man den Kanal und sonstiges ändert, was kann ich hier bedenkenlos ändern?
Unique Lobster is offline  
Old 01/16/2015, 11:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Zur Zeit wird der Kanal bei dir automatisch ermittelt. Dein Router überprüft, welche Kanäle in direkter Umgebung möglichst wenig belegt sind und wählt den geeignetsten. Solltest du akute Probleme mit dem Signal haben, könntest du probieren den Kanal manuell wechseln. (Ich weiß nicht ob dein Router dir die Belegung der Kanäle anzeigt, meiner tuts)

Kannst dir auch gerne nochmal diesen dazu ansehen
Nordic. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Partei(en) wählt ihr/würdet ihr wählen?
09/26/2013 - Off Topic - 668 Replies
Heyho Community, mich würde mal interessieren welche Parteien/Partei ihr wählt. Am besten mit Begründung ;)
Jäger welche Talentspezialiesierung wählen
07/06/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Jo, Ich spiele Agwyn möchte aber erstmal PvE spielen bis level 90 und dann Umskillen mache bis ca level 80 Doungends und ab level 80 questen... was währe am besten
Welche Serverfiles wählen?
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe vor, einen Hamachi-Server zu machen. Bin auch in Sachen Pserver bearbeiten relativ gut, und möchte nun wissen, welche eurer Meinung nach die besten Serverfiles für meinen Server wären. Übersetzt sollten sie schon sein, sonst ist es eigentlich egal. Habe schon die von Profizocker94 und Computerkrank v1 bzw. v2 benutzt, gefallen mir aber nicht so sehr.



All times are GMT +1. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.