Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doo, Maus dreht durch !

Discussion on Doo, Maus dreht durch ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1316
Join Date: Jan 2015
Posts: 90
Received Thanks: 21
Doo, Maus dreht durch !

Menschen kinnas.
Da versucht man mal in Ruhe Metin2 zu spielen. FBS zu exxen ( 25er PSC aufgeladen für Exos ), aber sobald ich die Rechtsklicktaste betätige dreht der völlig durch. Der dreht am Rad do, unfassbar. Ich drück nur drauf, do dat glaubst mir gar nicht der dreht sich 100 mal um die Achse.
HILFE.
Maustreiber auch schon aktualisiert.
ROCCAT KONE PURE
.GRiNGO is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2015, 01:59   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Im Maustreiber mal die "Reset" Funktion benutzt? Klingt komisch, mag aber in der Tat helfen
[&] Delinquent is offline  
Old 01/16/2015, 19:22   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.. PC-Maus dreht durch!
11/07/2012 - Technical Support - 16 Replies
Heey Leuts, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus. Ich fahre meinen PC hoch; schön und gut, will ich die Maus jetzt aber benutzen, muss ich den USB-Stecker einmal rein und raus stecken, damit sie funktioniert. Das Problem ist schon seit einiger Zeit vorhanden. Anfangs hatte es mich nicht gestört die Maus immer rein und raus zu stecken (:pimp:), jetzt nervt es mich aber schon ganz gewaltig. .. Ich bitte euch um Hilfe :handsdown:
Gema dreht durch!
05/26/2012 - Off Topic - 40 Replies
Hallo Freunde, Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier Posten darf, aber ich muss einfach was los werden. Die Topic verräht schon was über den Inhalt die Gema ist mal wieder was am Starten, nun geht es um die Erhöhung vom Preis von USB-Speichersticks (bis zu 1850 % erhöhung) Lesen und Aufregen!: USB-Sticks und Speicherkarten werden ab 1. Juli deutlich teurer. Dann greift der neue, einseitig von der Gema festgesetzte Tarif, mit dem die Abgabe auf diese Speichermedien von derzeit 10 Cent...
vpc dreht durch
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com seitdem ich gestern das pw in navicat geändert habe komm diese fehlermeldung die ganze zeit http://www.fotos-hochladen.net/vpcfiqowmkt.png BRAUCHE DRINGEND HILFE BIN RATLOS :confused::confused::confused::confused: der jeniger der mir helfen kann bekommt en fettes thx un en keks :D
dreht die GF durch?
12/18/2009 - Metin2 - 17 Replies
mir wurde eben mein acc gesperrt. war gerade beim angeln als mich der tatius anquatschte. warum ich nicht gleich geantwortet habe usw. naja, ca. 1std. später bekam ich einen kick,hatte mir schon gedacht das der acc gesperrt wurde. als ich in den pranger schaute, viel ich aus allen wolken. was ist daran verboten?



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.