Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Gruppen einstellen

Discussion on Teamspeak Gruppen einstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
StyleeeR''s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 697
Received Thanks: 38
Arrow Teamspeak Gruppen einstellen

Hi, habe mir nun ein Teamspeak geholt für Kollegen und mich zum Zocken, leider verfüge ich nicht über soviele Kenntnisse bezüglich Gruppen erstellen etc. Ziehe mir seid gestern auch schon Tutorials rein.

Vielleicht ist jemand so nett und stellt mir ca 3-4 Gruppen so ein wie ich es möchte? IP dann per PN.

MfG
StyleeeR' is offline  
Old 01/11/2015, 11:57   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Melde dich bei mir gegen 15 Uhr dann kann ich dir Helfen.
Sende einfach die Daten in einer PN an mich.
RatexIndex is offline  
Old 01/11/2015, 21:17   #3
 
StyleeeR''s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 697
Received Thanks: 38
Sorry war heute nicht da. Zählt es immer noch?
Suche weiterhin hilfe
StyleeeR' is offline  
Old 01/11/2015, 21:20   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wenn gewünscht, könnte ich dir bilder von meinem server geben, dann kannst du anhand der bilder die sachen einstellen und lernst etwas dabei.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Channel für Gruppen
04/25/2014 - Off Topic - 0 Replies
Moin Leute, Ich habe ein TeamSpeak weil ich eine Gilde betreibe und wollte gerne Fragen ob es möglich ist bestimmen Gruppen auch bestimmte Channel zuzuteilen das diese nur in diese Channel kommen. Habe es schon mal gemacht mit join_power und dementsprechend die join_power auch im Raum höher gesetzt. Nur der mist bei der Sache ist, das wenn ich bei SwTor auf 500 setze und bei LoL auf 600, kommen die von LoL bei SwTor rein. PS: Will das so machen weil ein Freund seine Gilde bei mir aufm...
Teamspeak für Gruppen/Clans
01/11/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute, Seid ihr eine kleine Gruppe von Zockern die Channel zum Zocken benötigen? Oder seid ihr eine große Gruppe oder ein ganzer Clan der einen Teamspeak Server benötigt? Dann seid ihr bei mir richtig Ganz ohne Voraussetzungen wie zum Beispiel eine Website oder so! Ich biete für kleine Gruppen/Clans Channel auf meinem Teamspeak an, hierbei bekommt der Leader des Clans Rechte auf dem Teamspeak, die er benötigt. Solltet ihr expandieren oder ihr seid schon ein großer Clan oder eine große...
Minecraft Server Problem, beim Einstellen der Permissions für Gruppen.
04/27/2013 - Minecraft - 10 Replies
Hey liebe Community, Ich habe ein Problem, beim erstellen der Gruppen. Ich benutze Essentials und den Groupmanager. Da wollte ich in der Date globalgroups.yml die Permissions für die Gruppen einfügen. Aber seitdem ich es abgespeichert habe, geht kein Plugin mehr. Ich hoffe ihr findet den Fehler, denn ich suche schon längere Zeit und finde ihn einfach nicht. Bearbeitete Auschnitteaus der GlobalGroups.yml: g:essentials_builder: permissions: - essentials.afk -...
Teamspeak 3 Gruppen Hilfe
11/01/2012 - Off Topic - 10 Replies
Und zwar bin ich ein Sponsor eines Teamspeak3 Server. Ich möchte den Leader des Clanes volle Rechte geben, mit Bannen etc, aber er soll die Gruppe "Sponsor" was ich bin, nicht löschen können, bzw mich nicht bannen können. Weiß jemand wie das funtkioniert?



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.