Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Druckertreiber installieren geht wegen Windows Update nicht,,

Discussion on Druckertreiber installieren geht wegen Windows Update nicht,, within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Druckertreiber installieren geht wegen Windows Update nicht,,

Hallo

Ich hab meinen alten Farbdrucker aml wieder ausgepackt, da ich paar Sieten ausdrucken möchte. Hab ihn angeschlossen und gemerkt, der Treibe rist nicht mehr da.. Kein Problem dachte ich und gehe auf die HP von Hp (haha Wortwitz)
Hier der Link:
Mein Drucker ist der Deskjet 3320
Mein Problem ist nun Schritt 8. Ich muss auf nen Alternativen Treiber zurückgreifen, der nur mit Windows Update verfügbar ist, allerdings klicke ich auf Windows Update und dann steht da das:

Und das steht da schon seit 30min, Hab auch danach gegoogled, aber finde dazu nichts.

Hat wer ne Idee?
South-Park is offline  
Old 01/06/2015, 22:51   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Per microsoft update catalog könnte man auch treiber finden, dabei muß die seite mit dem internet explorer besucht werden. Ohne diesen schrit funktioniert die seite nicht. Egal, welchen browser man sonst benutzt.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[iMac] Unter Windows XP Macintosh Treiber installieren geht nicht
07/21/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, Heute ist endlich meine Windows XP Professional Edition angekommen und ich wollte sie direkt auf meinem iMac (der neuste) installieren. Nun ja installation hat geklappt ich konnte es booten und wie man das nun immer unter einem Mac macht wenn man Windows drauf macht legt man die iMac - Installation CD ein um die Treiber zu installieren ( Grafik, Netzwerk karte ect.) nun und ab dort bekomme ich ein Problem. Wenn ich die Installations CD von meinem iMac einlege meint das...
WBB installieren geht nicht
11/10/2010 - Metin2 - 1 Replies
#removed
WBB installieren geht nicht
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
WBB installieren geht nicht ich habe ein Problem mit WBB3 Nulled. Ich lade die 3 Dateien auf meine Webseite bei Square7: supermann-mt2.square7.de/Forum Dann ganz normal auf install.php Später dann bei 30% nach Administrator Benutzerdaten kommt immer diese Meldung: Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/supermann-mt2/www/Forum/install.php on line 682
Crossfire geht nach Windows Update nicht mehr.
05/11/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hi, hier das Problem nach dem Update geht mein Crossfire nicht -.- Win7 64 Bit Dual Core 2.1 320GB Graka 512 Mb



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.