Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset Problem

Discussion on Headset Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Headset Problem

Nabend zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Logitech G430 mal wieder...

Wenn ich den Teamspeak 3 Client offen habe und Steam starte fängt das Headset an ununterbrochen an zu disconnecten und wieder zu connecten das solange bis ich den Teamspeak 3 Client schließe. Das selbe passiert wenn ich ein Game via Steam starte. Firmware Updates sowie Einstellungen in Teamspeak 3 zu ändern hat nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem oder weis eine Lösung?
Ich bin langsam am verzweifeln...

Achja was evtl. noch gesagt werden kann ich habe den Computer vor ca. zwei Wochen neu aufgesetzt davor hatte ich das Problem nicht.



MFG
Asozial! is offline  
Old 01/05/2015, 19:25   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Habe ich auch manchmal... Headset in anderen Slot stecken und es läuft wieder
Nanoxx™ is offline  
Old 01/05/2015, 19:31   #3
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Dann teste ich das mal danke.
Asozial! is offline  
Old 01/06/2015, 21:02   #4
 
xRonaldo''s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2015
Posts: 365
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by DasGesicht. View Post
Dann teste ich das mal danke.
Hat es Funktioniert ?
xRonaldo' is offline  
Old 01/06/2015, 22:09   #5

 
zetinator's Avatar
 
elite*gold: 527
Join Date: Dec 2011
Posts: 607
Received Thanks: 54
Hast du das Headset mit beiden Klinken angesteckt oder via USB?

Wenn über USB (so war es bei mir) musste ich alle anderen Soundinput/outputs deaktivieren weil davor hatte ich nur probleme!
zetinator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Problem
03/28/2013 - Technical Support - 0 Replies
Habe Probs mit meinem Creative Sound Blaster Tactic3D Wrath Special Edition. Ich habe auf meinem neuen Rechner nurnoch Mono Sound (sound nurnoch links). Sobald ich den Lapi nutze, wieder volle 7.1 - das Headset ist kabellos und hat eine externe USB-Soundkarte.
Headset Problem
04/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey , am Donnerstag ist mein neue Headset , das SteelSeries Siberia v2 , angekommen. Alles hat auch super geklappt , bis vor ein paar Stunden. Seitdem hör ich nur noch auf dem rechten Ohr was... hab das Problem schon recht lang gegooglet aber dazu war nichts zufinden . Weiß jemand eine Lösung dafür ? Hoffe jemand kann mir helfen MfG
Headset Problem
01/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Vivanco Gaming Headset "Walhalla 5.1 USB". Es ist so das soblad ich Das Headset an meinen Laptop anschließe bekomme ich nach kurzer Zeit einen Blue Screen. Ich habe den Treiber eines ähnlichen Headsets für Vista auf meinem Win7 installiert weil ich gelesen hab das es damit funktionieren sollte, hat aber auch nichts gebracht. Deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Usb Headset problem
09/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Community. Ich habe mir heute ein neues Usb Headset gekauft. Es handelt sich um dieses Headset: Trust.com - 5.1 Surround USB Headset Und nun zu meinem Problem. Die Installation lief ohne probleme ab, jedoch habe ich jetzt das problem, dass das Micro nicht richtig funktionieren möchte, bzw. nur Störgeräusche von sich gibt. Ich würde micgh darüber freuen, wenn vielleicht jmd. das gleiche Headset hat oder vielleicht eine Lösung für mein Problem haben sollte. MfG Kevin
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...



All times are GMT +1. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.