Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Steam VAC Problem startet PC nicht mehr

Discussion on Nach Steam VAC Problem startet PC nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 68
Received Thanks: 9
Nach Steam VAC Problem startet PC nicht mehr

Hallo Leute,
ich habe in letzter Zeit immer öfter beim zocken von CS:GO eine Fehlermeldung erhalten, dass etwas von meinem System VAC blockt und dann fliege ich vom Server.

Ich werde dann automatisch weitergeleitet zu folgender Seite:

(Googlen nach: An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers.)

Nun hab ich heute mal die Punkte dort abgearbeitet um das Problem zu lösen, doch leider startet nun mein Computer nicht mehr.

Zuerst was ich getan habe, folgende Befehle habe ich in der CMD ausgeführt:
Code:
bcdedit /deletevalue nointegritychecks 
bcdedit /deletevalue loadoptions 
bcdedit /debug off 
bcdedit /deletevalue nx
Und hier dann ein Bild des Fehlers wenn ich meinen PC starte:


Was habe ich bisher versucht um es zu beheben?
- Habe mir ein Reparaturdatenträger von Windows 7 angelegt und die Reperatur durchlaufen lassen
- Habe mit der originalen Windows 7 CD die Reparatur versucht, sowie eine Wiederherstellung von vor ca. 5 Tagen
- Sämtliche von Windows 7 verfügbare Tests, Reparaturen ...
- Zuvor natürlich mal versucht im abgesicherten Modus zu starten, mit / ohne Treiber, als letzte funktionierende Systemkonfiguration usw...

Absolut nichts hat bisher geholfen :/
Ich bin mir sicher ich habe iwie etwas am Bootvorgang verdreht durch die Befehle oben, mit dem Reperaturkit ist es mir auch möglich eine CMD zu öffnen, nur weiß ich nicht was ich dann eingeben könnte um es zu korrigieren.

Bevor ich nun formatiere und vorher massenweise Daten sichern muss, versuche ich es mal hier noch Hilfe zu erhalten, falls mir jemand helfen kann und ich nicht formatieren muss, so vergüte ich denjenigen mit 5€ Paypal.

Ist kein großes Geld und ich bin auch nicht trusted, aber es kommt aufjedenfall an und soll nur ein kleines Danke Schön sein!
Ihsukay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cf-NA startet nach Update nicht mehr
08/25/2013 - CrossFire - 7 Replies
Hi, wie schon in der Überschrift steht funktioniert mein CF-Na seit dem Update (14.08.13) nicht mehr. Es startet ganz normal, patcht und HGWC läuft normal durch. Dann wird der Bildschirm für ein paar Millisekunden schwarz und dann kommt ein Popup-Fenster ( Client Applikation funktioniert nicht mehr ). Ich habe das Spiel schon mehrmals gelöscht und neu installiert und sogar den Setupdownloader von Chip und auch von original Z8games runtergeladen, doch jedes mal das selbe Problem.:rtfm: ...
PC startet nach dem umstellen nicht mehr
06/30/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, mein Bruder hat heute seinen Pc umgestellt seitdem startet der Rechner nicht mehr. Lüfter, Festplatte und Laufwerk arbeitet. Allerdings meldet sich der Speaker nicht er springt gar nicht an. Er hat ihn in der Früh nochmal gestartet und da lief er noch tatenlos. Weiß jemand woran das liegen könnte? Viele Grüße Joker
Windows startet nach ET6 nicht mehr!
01/04/2013 - Technical Support - 5 Replies
Moin Leute Hab mir eben ET6(Easy Tune 6 ist ein prog. zum übertakten) installiert.Nach der installation verlangte es einen PC neustart.Nach dem Neustart lies sich ET6 nicht mehr öffnen also hab ich den PC nochmal neugestartet. Dann kam die Meldung das das Bios resetet wurde.Hab ganz normal Default ausgewählt...danach kommt "Windows startet" aber nur 3s danach kommt ein Bluescreen der nach 1s verschwinden und der PC startet neu.Dann kann ich starthilfe etc auswählen doch das hilft mir auch...
MC startet nach neuestem Update nicht mehr
04/09/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho EPvPers Community! Ich habe seit kurzem ein Problem, genauer gesagt nach der Installation der neuen Version 1.4_01. Nach dem Einloggen bekomm ich nämlich einfach nur einen Blackscreen und es ist auch nirgens einen Error zu finden. Mods habe ich keine installiert. Die neueste Java Version ist installiert. Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus!
wr startet nach update nicht mehr
11/28/2009 - WarRock - 8 Replies
die überschrift sagt eig. schon alles, nach dem update passiert halt einfach nichts, wenn ich auf game start klicke. danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.