Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus laggt bei spielen?

Discussion on Maus laggt bei spielen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Maus laggt bei spielen?

hey leute, ich habe n problem dass meine Maus bei manchen spielen laggt. ich weiss nicht warum. Treiber ist installiert, steht auch im geräte manager " Mad Catz R.A.T.3 Mouse (HID).

was kann das sein ?
hyperikal is offline  
Old 01/01/2015, 22:56   #2
 
.Yuuto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 411
Received Thanks: 44
Bei welchen Spiel denn?
.Yuuto is offline  
Old 01/02/2015, 11:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Ich hatte das Problem auch mal vor einem Jahr oder so bei PayDay 2, aber ich musste damit leben(zum Glück war das Spiel nicht so lang bei den guten Spielen xD).
Origenes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus laggt in Metin ??!
12/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, In Metin (NUR in Metin!) laggt die Maus von jedem User, was kann man dagegen unternehmen ? Mfg
Maus laggt in CF-EU
07/29/2012 - CrossFire - 0 Replies
Hallo Com, ich habe mir gestern wieder CF EU geholt. Früher hatte ich es schon einige male drauf und es lief immer alles problemlos. Dann habe ich es beim letzten mal De-installiert und gestern neu geholt ohne meinen PC neu zu installieren usw. Doch wenn ich jetzt das Spiel starte und mein PW usw eingeben will, laggt die Maus sehr stark! Auch bei der Serverauswahl laggt sie genau so stark. Im itemshop und Ingame auch! Nur wenn ich einen Raum aussuche wo ich rein connecten will, laggt...
Windows XP Maus Laggt
12/14/2011 - CrossFire - 1 Replies
Wenn ich Crossfire Spiele dann laggt Meine Maus ständig und mein Spieler Läuft von Ganz alleine. Ich habe Windows XP Ich denke es liegt am Betriebssystem Voher hatte ich Windows7 und NIX Hat gelaggt Keine maus usw... Gibt es da irgendeine Lösung denn Programme habe ich keine Offen und mit 3Gb ram würde das wohl reichen xdd. Woran könnte das Liegen. Danke im Vorraus :)
Maus Laggt
09/24/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hay Leute also habe da eine Frage das Game geht bei mir perfekt nur meine maus laggt in dem game also nicht lagg dreht sich nicht richtig die ist ohne akku oder Batterie usw weiß wer woran das liegt mit einer anderen maus geht und in anderen games ist die auch perfekt nur ich darf nur die maus aber die geht da nicht
Maus laggt
08/13/2011 - CrossFire - 8 Replies
Seit dem letzten IP-Bann Patch laggt meine Maus derbst ingame hängt sie sich erst auf dann gibt sie nach 5 Sekunden die Bewegung in der "hängephase" wieder frei auch so 5sekunden. Ich hatte das noch nie nur seit dem letzten Patch habe ich dieses Problem. Habe mich in verschieden Thread umgesehen vermeintliche lösungen sollen -auf 600 x 800 stellen (hat nicht geholfen) -ANtivirus ausschalten (bringt nicht) -CF neuinstallieren (hat ncihts gebracht) RAM hat ingame noch 50% polster. ...



All times are GMT +1. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.