Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Open office calc neulings Probleme +FB Gewinnspiel Hilfe

Discussion on Open office calc neulings Probleme +FB Gewinnspiel Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Red face Open office calc neulings Probleme +FB Gewinnspiel Hilfe

Heyho Dudes
Bin ich hier richtig wegen Open Office Anliegen?

Ähm also folgendes, ich habe auf FB Events am laufen, dort sollen die Leute nun Kommentare posten zusammen mit Ihrer Account ID, diese FB Seite lasse ich nun als .csv auswerten um nun zufällige Gewinner zu erhalten füge ich eine neue Spalte oder Zeile?... (ich rall das noch net ganz, kapier das nie bei Tabellen T_T) ein und dort "=Zufallszahl()".
Und dann noch ein Problem, Open office erstellt immer weitere Zeilen/spalten als notwendig, kann ich das stoppen? Das verursacht immer wieder Laggs, als ich eben den Wrt für Zufall einfügen wollte hat der sich richtig aufgehangen, weil er ganze 1.048.000+ Spalten/Zeilen nach unten erstellte!....
Und in jede davon den Wert einfügte...



Soweit so gut

Wie kann ich nun diese Zufallsspalte sortieren?
Und kennt vielleicht jemand eine bessere Lösung?
Ich fand diese Seite:
Aber dort werden die "glücklichen Gewinner" direkt zum Profil verlinkt, ich brauche die Kommentare um deren ID zu haben und 100+ Kommentare durchwühlen ist nicht sooo cool
Zumindest net um den Gewinner zu ermitteln.


So... uff, viel Text.

Gruß
Dracken Darck
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit Präsentation über Open Office
01/09/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hi leute, Muss für morgen eine Präsentation machen und brauche bisschen Gestaltungs Tipps. Suche evtl eine Open office Präsentations Vorlage.
[S] Hilfe in Open Office [B] 10e*g
07/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus, suche hilfe in Open Office und zwar bei einem Lebenslauf, auf dem Bild das Gelb umkreiste das muss alles auf einer Linie sein, ihr wisst schon wie ich meine Tabulator oder so nennt man das glaub ich, kenn mich leider garnicht damit aus, wer mir einen Lösungsweg in den Thread schreibt dass NUR das gelb umkreiste alles auf einer Linie ist bekommt 10e*g http://s1.directupload.net/images/120709/2mymfp2s .png
Open Office zeile mit trennzeichen in 2 Spalten in CalC eintragen
06/22/2012 - Technical Support - 1 Replies
CLOSEN PLS; ERLEDIGT Die überschrift ist nen bissl verwirrend :D Sollte es der falsche Bereich sein und im OT oder woanderster besser aufgehoben sein bitte ich um Verschirebung Folgendes: Ich habe ein Problem in Open Office und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich habe im Open Office Org writer folgende Zeile: MaxMustermann©GutenTag Das © ist ein Trennzeichen Ich habe diese Zeile: MaxMustermann©GutenTag insgesamt 1000 mal, natürlich mit anderen Sachen die da drinne stehen. Ich...
Star Office Calc
02/04/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey com ich habe ein problem mit star office clac... ich habe den druck bereich festgelegt (bei mehreren übungen) wenn ich allerding jetzt auf seiten ansicht gehe erscheinen da nur 2 von den 6 dokumenten die da eigentlich erscheinen müssten :confused: hoffe ihr könnt mir helfen... THX! MFG x/Y7Y/x
Open Office, schnelle hilfe bitte!
08/03/2009 - Main - 3 Replies
Huhu, also hab meinen Lebenslauf in OO geschrieben, in eine Tabelle sodass alles schön neben einander ist. Nun weis ich aber ned wie ich die tabelle entfernen kann sodass nur noch das geschrieben schön neben einander ist. wäre nett wenn mir jemand die kleine frage beantworten könnte. lg.



All times are GMT +1. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.