Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V Problem - Nach Installation

Discussion on GTA V Problem - Nach Installation within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Thevipkid's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2011
Posts: 200
Received Thanks: 32
GTA V Problem - Nach Installation

Hey,

Ich versuche schon seit 5 Tagen verzweifelt GTA V zu spielen.
Es geht allerdings um Singleplayer & Online hab ich noch nicht getestet. Immer wenn ich es starte, oder nach der Installation in der ersten Mission stürtzt das Spiel ab und die Polizei Sirenen kommen die ganze Zeit und nach den 3ten oder 4ten Stern fängt es von vorne ab mit den Sirenen.
Hab es schon oft deinstalliert, Systemcache gelöscht.
Spiele auf Xbox 360, hab sie schon lange und möchte unbedingt Spielen.
Hab einen internen Flashspeicher mit 256 MB
Hab eine XBOX Arcade/Core

Ich benutze einen USB Stick mit 16 GB LINK:
Thevipkid is offline  
Old 12/29/2014, 17:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 75
Received Thanks: 9
Hi,

ist deine XBOX aus dem Jahre 2006-2008?

/*

Das könnte an deiner Modellversion liegen.

Probiere folgenden Lösungsansatz aus :

1.sämtliche Spiel-Daten von GTA 5 auf der Festplatte löschen
2.den System-Cache dreimal leeren
3.Marktplatz-Daten jeglicher Storage-System-Items löschen
4.Konsole drei Minuten vom Strom nehmen
5.Disc 1 installieren
6.Konsole ausschalten
7.Neustarten
8.Datenträger 2 einlegen und installieren
9.Spielen


Sollte das nicht gehen, sieht es schlecht aus. Melde dich dann nochmal hier.

Gruß
hausverbotsmensch is offline  
Old 12/29/2014, 17:59   #3
 
Thevipkid's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2011
Posts: 200
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by hausverbotsmensch View Post
Hi,

ist deine XBOX aus dem Jahre 2006-2008?

/*

Das könnte an deiner Modellversion liegen.

Probiere folgenden Lösungsansatz aus :

1.sämtliche Spiel-Daten von GTA 5 auf der Festplatte löschen
2.den System-Cache dreimal leeren
3.Marktplatz-Daten jeglicher Storage-System-Items löschen
4.Konsole drei Minuten vom Strom nehmen
5.Disc 1 installieren
6.Konsole ausschalten
7.Neustarten
8.Datenträger 2 einlegen und installieren
9.Spielen


Sollte das nicht gehen, sieht es schlecht aus. Melde dich dann nochmal hier.

Gruß
Ich war meistens 20-30 Minuten im Online drinn, jedoch ist es wieder abgestürtzt. Jetzt gehts wieder garnicht mehr wie vorher.

***, meine wurde 2007 gekauft von mir.
Das hab ich alles schon probiert, das ist müll und klappt nicht... Wieso sollte ich 3x die System Cache löschen ? xD
Thevipkid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hatte Problem nach Installation von Worms 4 Mayhem/Werd ich es beim neuen auch haben?
03/24/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne auf meinem neuen PC das Spiel "Worms 4 - Mayhem" installieren. Jedoch habe ich ein klein wenig Angst, da der PC, als ich das Spiel auf dem alten PC installierte, große Probleme machte. Da es schon eine Weile her ist, kann ich euch das Problem nur schlecht erläutern. Also ich musste das Spiel neustarten, damit die Installation beendet werden kann. Ich tat dies. Doch beim starten ziehte sich die Windows Flagge (Windows 7) nicht zusammen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!
09/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und sonst ist alles Schwarz. Nämlich dieses Zeichen: _
Problem mit AVA nach Installation
08/19/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
Hallo Nach der installation probiere ich AVA zu starten aber es funktioniert nicht. Es kommt folgendes Problem "Http://Ava.......com" konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.Klicken sie auf start und anschließend auf "suchen",um eine Datei zu suchen Dannach öffnet sich sofort die hp von AVA. Hatte jemand schonmal das Problem? Gruß
Ilch Problem (Fail nach Installation)
08/18/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe Ilch installiert, habe alles gemacht wie dort beschrieben. Hier ein Bild von dem Fail :( http://www.der-uploader.de/bild.php/75,ilchAYNGC. png Danke für eure Hilfe.
Problem nach Download und Installation
05/27/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, bei mir kommt nach dem starten eine Fehlermeldung rein. Da steht immer: Unabke to load Itmsg.dll. Also unfähig das zu öffnen. Wer kann helfen?? lg



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.