Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VServer ts3 auf 2ter ip laufen lassen

Discussion on VServer ts3 auf 2ter ip laufen lassen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
VServer ts3 auf 2ter ip laufen lassen

Moin Epvpers,
Ich habe mir vor gut 1 stunde eine 2te IP auf meinem linux v server bestellt und schon erfolgreich mit einem minecraft server getestet. Doch nun stellt sich mir das problem weswegen ich eig. die ip bestellt habe das ich den ts³ server darauf zum laufen bringen will doch weiß ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll. Der ts³ startet immer wieder auf der alten(standart) IP Adresse trotz das ich auch bei Putty mich auf den server mit der neuen Einlogge. Kann man wie bei mc auch bei teamspeak einstellen unter welcher IP dieser laufen soll?
Gruß.

PS: Brauche die neue IP bzgl. Non - Profit Lizenz, da unter der alten bereits ein TS anscheinend vom alten Besitzer registriert war.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 12/25/2014, 16:28   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Sollte dein Problem klären !

Code:
machine_id=
default_voice_port=9987
voice_ip=0.0.0.0
licensepath=
filetransfer_port=30033
filetransfer_ip=0.0.0.0
query_port=10011
query_ip=0.0.0.0
query_ip_whitelist=query_ip_whitelist.txt
query_ip_blacklist=query_ip_blacklist.txt
dbplugin=ts3db_sqlite3
dbpluginparameter=
dbsqlpath=sql/
dbsqlcreatepath=create_sqlite/
dblogkeepdays=90
logpath=logs
logquerycommands=0
dbclientkeepdays=30
RatexIndex is offline  
Old 12/25/2014, 18:26   #3

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
Jup. Hat sich geklärt. Gibt es jetzt noch eine lösung die Standart IP nicht zu benutzen? Sprich das der ts nur über die 2te ip läuft. Derzeit ist er noch über beide zu erreichen.

EDIT: // Nochmal nachgeprüft und gemerkt wenn ich ts³ neu starte komme ich nur über die alte IP rein. Sobald ich 1x connectet bin komm ich gleich danach auch wieder mit der anderen rein. Wenn ich aber neustarte und gleich mit der neuen rein will funzt nix.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 12/25/2014, 19:03   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Vielleicht die eine in die Blacklist eintragen.
RatexIndex is offline  
Old 12/25/2014, 19:16   #5

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
Die neue IP wird aber trotzdem nicht angenommen beim neustarten von TS³. Erster wenn ich mit der alten 1x verbunden war und dann mit der anderen connecten will, geht es.

PS: Hab dich mal in skype geaddet.
Döner-Chicken Grill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm auf vServer laufen lassen
10/04/2014 - Off Topic - 9 Replies
Guten Mittag allerseits, und zwar wollte ich fragen wie man ein Programm (z. B. ein Bot (Kein Spiel)) auf einem vServer laufen lassen kann. Was mich auch noch interessieren würde, falls ihr mir ein vServer empfehlen könnt, wo bekomme ich günstig gute 24/7 vServer her? - Ich würde sehr gerne mit PayPal zahlen. Schonmal lieben Dank für die hoffentlich hilfreichen Antworten. Liebe Grüße UMUT™
Was auf einem vServer laufen lassen ?
10/03/2013 - Off Topic - 18 Replies
Suche hier irgendetwas was ich auf meinem vServer laufen lassen kann. Seien es Bots, Acc Creatoren usw. Einfach alles vorschlagen :) btw : - coingeneration nicht
Vserver 24/7 auf dem ihr eure Programme laufen lassen könnt
09/07/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Mein System: WebServer 2008 R2 25gb HDD 1024 MB RAM 8x2ghz Anbindung 1Gb Zur Zeit habe ich 2 Server die euch anbieten kann, jedoch werden diese um 2-3 weitere in kürze Erweitert
Kann man einenMetin2 Server auf einem VServer laufen lassen
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe da mal mehrere Fragen..... 1.Kann man einen Metin2 Sever auf einem Virtual Server Laufen lassen(NICHT VPC) 2.Welchen ROOT Server Könnt ihr empfehlen?
M² Privat Server über vServer Laufen lassen..
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ja die " 1 Klick Files " und möchte gerne den server über meinem vServer laufen lassen das heißt dann ist er 24/7 Online etc den rest werde ich dann vorstellen aber wie mache ich das das er drüber läuft ??



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.