Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Maus

Discussion on Probleme mit Maus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Probleme mit Maus

Hallo liebe Hardware leute,
habe ein kleines Problem mit meiner Maus. Wenn ich Metin2 viele hängt die Maus total also sie verzögert extrem. Habe schon getestet, ob es am Server liegt oder ob es überall so ist aber wenn ich Battlefield oder hier in epvp bin ist alles okay. Des weiteren ist es eine Wireless Maus.
Epvp User is offline  
Old 12/22/2014, 14:03   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit der Maus -.-
11/29/2012 - Off Topic - 23 Replies
Hi Leute, meine Schwestern waren so schlau und haben sich ne 1.50€ Maus bei Karstadt gekauft die man eigentlich an Schlangen verfüttert. Nun habe ich die große Aufgabe auf die Maus aufzupassen weil die es nicht gebacken kriegen. Da ich leider genau so wenig Ahnug habe, wollte ich euch fragen ob ihr wisst was zu tun ist? Sachen wie: Was genau zu Fressen geben? Wie viel Fressen geben? Welche Raum Temperatur währe angemessen?
Probleme mit Maus
06/06/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem eine Maus auf nem Flohmarkt gekauft (mach ich nie wieder). Von außen sieht sie ja ganz OK aus und sie liegt auch sehr gut in der Hand. Aber als ich die USB Maus an meinem Laptop angeschlossen hatte und sie ausgetestet hatte, musste ich feststellen, dass die Maus bei langsameren Bewegungen sich verzieht bzw. sie ruckelt sehr stark. Ich will zB einen Link anklicken und weil ich die Maus langsam bewege verrutscht die Maus und ich klicke ganz wo anders hin. ...
Maus Probleme
10/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Und zwar meine Maus führt ein Doppelklick aus obwohl ich nur einmal auf die Rechte taste geklickt habe das passiert auch nur beim 2ten mal also einmal gehts normal und beim zweitenmal ist es so wie beschrieben Also 1Klick=2Klicks Wie kann das sein ? Maus: Razer Naga schnurgebunden Danke im vorraus
css maus probleme
07/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
hey comm. ich habe mir nen neuen pc gekauft und darauf hat erst einmal css gelaggt und geruckelt hab dann drauf die high fps rein getahn (siehe spoiler) //Config für INTEL Chipsatz (Prozessor) by gluner.de //Nicht rumspielen wenn man sich nicht auskennt ;) rate "25000" // Max bytes/sec the host can receive data. cl_cmdrate "66" // Number of command pakets sent to the server per second....
Pc/-->Maus Probleme Help
03/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo e*pvpers Mein pc ist kurz Hängen geblieben Plötzlich ist rechte maustaste mit Leertaste gewächsel? -Maus stecke nicht im USB (.habe in USB GEMACHT bringt eh nix ) -Bin dann auf Eigenschaft / Maus / Primäre und Sekundäre Umtauschen - dan kann ich klicken aber nur mit der linken seite ;D rechte seite macht nix ? -Please Help Elitepvpers



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.