Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Sachen öffnen sich auf dem falschen Bildschirm..

Discussion on Einige Sachen öffnen sich auf dem falschen Bildschirm.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Einige Sachen öffnen sich auf dem falschen Bildschirm..

Es ist zwar kein wirklich großes Problem, aber es kann ziemlich nervig sein.

Ich hab 2 Bildschirme, einen nutz ich hauptsächlich für Games, Yotube, Filme etc. und den anderen für nebensächliche Sachen, Skype, Steam, Reddit, Epvp...

Teilweise wenn ich während ich auf meinem Hauptbildschirm etwas im Vollbild offen hab und auf dem Nebenbildschirm etwas im Vollbild öffne, wird es auf dem Hauptbildschirm geöffnet.

Als Beispiel hab ich gestern ne Serie auf Netflix geguckt und hab auf meinem zweiten Bildschirm nen Twitch stream im Vollbild aufgemacht (wollte nachgucken wie es steht, aber konnte es im Fenstermodus nicht genau erkennen) aber der Tab in dem der Stream war, wurde über den Netflix Tab geschoben.

Windows startet auch auf dem falschen Bildschirm. Der bootscreen ist auf dem Nebenbildschirm, sobald ich beim Einlogscreen bin springts auf den Hauptbildschirm.

Ich hab absolut keine Ahnung wodran es liegen könnte. Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand (und keine Beta version der Treiber), hatte das Problem bis jetzt bei 4 verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox, Opera, SRWare Iron).
Hauptbildschirm ist auch als erster Bildschirm eingetragen und der Nebenbildschirm als zweiter.
Beide Bildschirme sind an die selbe Grafikkarte angeschlossen, der Hauptbildschirm mit HDMI, der Nebenbildschirm mit DVI.


Edit:

Betriebssystem ist Windows 7, Grafikkarte ne nvidia GTX 550 Ti, Bildschrime ein Asus VS248 (Hauptbildschirm) und ein Hyundai B71A (Nebenbildschirm. Nein Hyundai ist keine verwechslung... der ist ca. 10 Jahre alt)

Hat jemand ne Idee wodran es liegen könnte bzw. wie/ob man es beheben kann?

MfG
Krateling is offline  
Old 12/21/2014, 00:50   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Zu dem Problem mit Flash: Das ist ein Bug, dazu gibt es bereits ein Ticket im Bugtracker.

Lösung: Nutz entweder die Pepper-Version von Flash (Bereits in Chrome enthalten, prüf mit chrome://plugins, welche Version aktiv ist. Die Pepper-Variante erkennst du an pepflashplayer.dll) oder alternativ IgnoFlash ( )

Zu dem Booten: Du musst dafür den anderen Bildschirm als Hauptbildschirm wählen und die Anzeigen verschieben (Einfach in die entsprechende Seite ziehen) -> Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung

Gruß
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Seiten öffnen sich nicht? (z.B Youtube)
09/24/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Epvp Gemeinde, ich habe zur Zeit folgendes Problem: Ich kann mit jedem Browser auf meinem PC auf einige Seiten nicht zugreifen, z.B: Youtube, Google oder eine Serien Seite. Ich kann aber auf Elitepvpers, aber auch hier kann ich die Suchfunktion nicht benutzen, da mir keine Ergebnisse angezeigt werden. Woran kann das liegen? Und wie behebe ich das?
HTC Desire 300 - Bildschirm dreht sich beim öffnen von Apps.
05/19/2014 - Smartphones - 6 Replies
Hallo epvp. Ich hab seit heute morgen das Problem bei meinem HTC Desire 300, dass sich der Bildschirm wenn ich auf der Startseite bin ganz normal im Hochformat bin und sobald ich Whatsapp, Facebook oder nur in den Einstellungen gehe dreht sich der Bildschirm und ich bin im Querformat. Hatte jemand das selbe Problem oder hat jemand nen Lösungsvorschlag? Oder soll ich es einfach einschicken?
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen
03/14/2013 - Consoles - 11 Replies
peace community, heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch. kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.