Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PIN festlegen

Discussion on PIN festlegen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
PIN festlegen

Hallo,

wie kann ich einen PIN festlegen um premium Mitglied zu werden?
timo321meins is offline  
Old 12/20/2014, 00:25   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
.StarSplash is offline  
Old 12/20/2014, 00:29   #3



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Premium Mitglied wirst du nicht durch die Festlegung eines Pins.
Premium ist ein Rang den du als dank für eine kleine Spende bekommst.

Infos zu dem Premium Rank findest du hier:
wshbr is offline  
Old 12/20/2014, 15:26   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Priorität festlegen?
01/02/2013 - CrossFire - 2 Replies
Wie kann man bei Crossfire (NA) die Priorität von Normal auf Hoch ändern? Wenn ich sie mit dem Taskmanager ändern will, dann steht da immer "Zugriff verweigert". Habs auch schon mit Admin-ausführen probiert, geht aber auch nicht. Die Berechtigungen auch geändert, funzt nicht. Weiß jemand, wie man die verändern kann?
mob killreihenfolge festlegen
08/11/2010 - Diablo 2 Programming - 20 Replies
weiß einer aus dem stehgreif ob es eine einfache methode gibt um eine allgemeine killreihenfolge für monstergruppen festzulegen. beispiel: mein zealer portet sich in ein pack bestehend aus 34234234 monstern, wovon 1 phys immun ist. er greift dieses ziel mit vengeance an, aber leecht dabei nicht so stark life, wie wenn er zeal benutzen würde. wenn das ziel dann noch stone skin hat, versäuft er alle pots und chickend letztendlich noch - bei großen gruppen. was ich bräuchte wäre ein...
Fenstergröße festlegen
05/26/2010 - GW Bots - 1 Replies
Hallo, kann man mit einem au3 script die Größe vom Guild Wars Fenster festlegen lassen? Wenn ja wie? Danke
NPC Positionen festlegen
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey also wie der name schon sag will ich gerne wissen wie man bei den npc eine bestimmte position festlegt bezogen auf den betrunkenen bürger ich will ihn nicht dumm rum gurken lassen weil er alle fbs in sich trägt un deshalb will ich ihn halt an eine bestimmte position stellen wäre nett wenn jemand ein tut hat oda so habe nämlich nichts gefunden!!! :D
FPS festlegen?
07/11/2008 - Kal Online - 7 Replies
Hi, Wollte euch mal Fragen ob ihr wisst, wie ich die FPS in Kal auf eine bestimmte zahl fixen kann. Weil manchmal geht das auf 500+ und es ist Zeitlupe. Über nvidia ControlPanel hab ich bei der engine.exe vertikale Synchronisation eingestellt. Müsste als nicht über 60Hz gehen tuts aber dennoch. Kann man das noch irgendwie anders auf eine unkomplizierte Art lösen? MfG



All times are GMT +1. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.