Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows bootet nicht nach Einbau neuer CPU + mb

Discussion on Windows bootet nicht nach Einbau neuer CPU + mb within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Windows bootet nicht nach Einbau neuer CPU + mb

Hallo,
Seitdem ich davor meine neue CPU und das neue mb eingebaut habe bootet Windows nicht . Beim Start des PCs kommt kurz das Asrock Zeichen und dann nur ein Blackscreen mit einem Weisen "strich" links oben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG

Daten : i5 4590
Asrock h97m pro4
R7 260x asus

- Davor wurde ein amd System benutzt als CPU und mb
YExplorerY is offline  
Old 12/10/2014, 22:53   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Geschaut, dass alles fest sitzt bzw. alle Stecker überprüft (vor allem Festplatte zu Mainboard und die Stromversorgung)? Evtl. mal die BIOS-Batterie neu einsetzen. Kommst du überhaupt ins BIOS?
Ares is offline  
Old 12/10/2014, 23:27   #3
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Alles schon mehrmals gechekt , ins BIOS komm ich auch Aber dort kann ich auch nicht mehr machen
YExplorerY is offline  
Old 12/10/2014, 23:28   #4
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
sicher die daten und installier windows neu
YatoDev is offline  
Old 12/11/2014, 08:47   #5

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Wird im BIOS die Festplatte erkannt ?
Graphicscore is offline  
Old 12/11/2014, 12:02   #6
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Ja wird sie

EDIT:
Das neue Mb erkennt nur eine festplatte ssd oder hdd je nachdem man als erstes eingesteckt hatte.oO
Hoffe man kann mir helfen beide aufeinmal zu benutzen
YExplorerY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows nicht erkannt nach neuer Graka
09/30/2014 - Technical Support - 3 Replies
"möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung windows 7 " Diese nachricht taucht nun jedesmal auf, seit ich eine neue grafikkarte installiert habe. Hab eine legale Kopie, welche schon seit 3 Jahren gelaufen ist. Bin übrigens jetzt von der gtx 560 auf die gtx 750 umgestiegen, falls das relevant ist. Windows 7 64 bit Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :/ mfg
PC bootet nach Neuinstallation von Windows 7 viel langsamer
07/25/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich habe mir vor einem Monat einen PC mit der Zusammenstellung von Krotus geholt (Preisvergleich | Geizhals Deutschland), mit der ich auch sehr sehr zufrieden bin. Allerdings musste ich vorgestern Windows 7 Ultimate nochmal neuinstallieren, weil ich irgendwie mehrere Viren aufm PC hatte. Seitdem bootet Windows 7 viel viel länger. Davor war mein PC hochgefahren, da war das Windows 7 Logo nichtmal fertig und auch die ganzen Autostarts waren direkt ohne zu laden schon gestartet und...
Windows 7 bootet nach loeschen von Ubuntu nicht mehr
04/12/2013 - Unix/Linux - 13 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem, ich habe letztens Ubuntu installiert, ich war unzufrieden, hab es wieder geloescht. d.h. Partition von Linux geloescht. Nur nach dem Start wurde ja die Grub zerschossen, und kam auf so eine Art DOS. Zum Glueck konnte ich noch ueber die Testversion hilfe suchen. Achja, mein Laufwerk ist momentan defekt, soweit kann ich nichts mit CD machen. Danke.
Nach einbau von Hdd friert windows ein
12/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hellas epvp ;) Ich habe ein Problem mit meiner Kiste undzwar :ich habe ne neue Festplatte (SATA) bekommen hab die angeschlossen ,alles wunderbar .Dann kam ein Fenster das ich meinen pc neu starten solle wegen der platte ...hab ich auf später neu starten geklickt .dann habe ich meinen pc ausgemacht und jetzt jedesmal wenn ich ihn starten will bleibt er bei dem "Windows wir gestartet" screen hängen aber ich seh noch dass dese screen sich noch bewegt .nachdem ich aber die Festplatte abklemme...
Windows bootet nach neustart nichtmehr
12/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvper, ich hab das problem, das mein Laptop nach einem neustart nicht mehr startet und es mir sogar mit der starthilfe einen error ausgibt. Der Error ist 0xc000000f und sagt, das es keinen zugriff auf das Gerät (HDD) habe. Hier sind einige informationen zum Laptop: - Windows 7 HP 64-bit SP1 - 6GB DDR Ram - Intel i5 4x 2,4GHz



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.