Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kasperksy hack kindersicherung

Discussion on kasperksy hack kindersicherung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 86
Received Thanks: 3
kasperksy hack kindersicherung

kann mir jemand sagen wie ich den müll abschalte ?
pantherboz is offline  
Old 12/08/2014, 23:04   #2
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
WhiteFox. is offline  
Old 12/08/2014, 23:56   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Frage deine Eltern, aber mal ehrlich in Google 1111111XXX einträge sorry ist aber so !
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2014, 13:05   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
kasperskyinternetsecurity, kindersicherung


Similar Threads Similar Threads
Kaspersky Shop - Kasperksy von A bis Z!
05/08/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
-
PS3 Kindersicherung
10/25/2012 - Consoles - 4 Replies
Hey, habe ein Problem undzwar hatte ich vor Monaten mal Kindersicherung bei PS3 aktiviert. Nun habe ich das PW der Kindersicherung vegessen und kann dadurch halt kein BF3 spielen, Gibt es einen Weg das PW oder so zu löschen? Hoffe bekomme schnelle Hilfe. MfG Xhadian.
Kindersicherung au3??
08/02/2012 - AutoIt - 11 Replies
Ich wollte mal fragen wie man eine Kindersicherung in au3 baut , die sich beim start von Windows einschaltet/nach Login , also die Kindersicherung sollte so sein das der dekstop/Bildschirm schwarz wird und dort etwas geschriebenes erscheint! Das man mit einer Tastenkombination oder einen PW entfernen kann... wäre nett wen jemand mal nen source hier postet ...
Kindersicherung
11/10/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi...brauche dringend hilfe von euch den das problem is wiefolgt meine mutter hat im router(fritzbox) zu dem ich kein zugang hab sowas wie ne kindersicherung reingemacht das ich nur 2h täglich am pc spieln kann wie kann ich diese sperre umgehn bzw entfernen. pls help
*Kindersicherung*
03/04/2011 - Main - 7 Replies
Meine dummen eltern haben so ne kindersichrung auf den pc gespielet die heißt saalfeld kindersicherung ich hab schon alles probiert aber ich kann sie nicht löschen denn wenn man sie löschen will muss man das passwort von der kindersicherung eingeben des is dumm drum wollte ich fragen ob es da so etwas wie einen hack gibt thx Jose



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.