Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommisches Problem mit 1er Internetseite

Discussion on Kommisches Problem mit 1er Internetseite within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Kommisches Problem mit 1er Internetseite

Guten Tag Liebe EPVP'er,
Ich bräuchte hilfe weil ich einfach nichtmehr weiter weiss undzwar hab ich ein Problem ich komme auf eine einzige Seite garnichtmehr drauf es handelt sich um:


Undzwar kommt Jedes mal egal auf Welchem gerät der Selbe Fehler:


Auf jedem gerät im Netzwerk das selbe :/

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 11/26/2014, 18:51   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ich denke deine IP ist Blockiert mal Router Neustart bzw mit VPN versucht ?
Wenn das nicht Hilft schau mal ob im Browser irgendein Proxy Aktiv ist.
Ansonsten schreib den Betreiber der Webseite mal eine E-Mail:

Bei mir geht sie
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 20:52   #3
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Ich hab den Betreiber schon über EPVPer Kontaktiert er hat mir einen Tipp gegeben denn hab ich befolgt hat dennoch leider nicht funktioniert :/

Ich werde es dann nochmal mit einem VPN Probieren vielen dank für deinen Tipp^^

#edit:
Ne hat auch nicht Funktioniert :/

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 11/26/2014, 22:07   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Cache, Cookies löschen, anderer Browser? Das ganze Gedöns schon durchgemacht?
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 22:52   #5
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
*** wurde schon erledigt ich habe es selbst auf einem Anderen PC\Laptop getestet es ist das Selbe Problem warum auch immer :O

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 11/26/2014, 23:03   #6

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Da muss irgendwas mit der Homepage nicht stimmen.
Ich habe mit Flyff rein gar nichts am Hut und kann diese Seite auch nicht aufrufen. Und nein es wurde auch nichts am Router verändert oder so...
Kevinkraus... Gleiche Meldung wie bei dir..
Kyato is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 23:07   #7
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Hmm das ist echt Merkwürdig aber danke für deinen Test

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 11/26/2014, 23:55   #8


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ein weiterer Auslöster kann auch die Seite sein viel zu viel .js (Java Script) Zeugs drin nach meiner Meinung.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2014, 13:35   #9
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Kann man da irgendwie selber was dran tun wenn man nicht der Seiten besitzer ist ?

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 11/27/2014, 13:51   #10


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Eigentlich nicht wirklich, und des weiteren ist es nur eine Vermutung da müsstest Du mal in der "Coders Den" nachfragen ob die Fehler von der Seite kommen. Bzw Web Development.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2014, 15:03   #11
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Vielen Dank nocheinmal das werde ich dann gleich mal Machen ^^

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 11/27/2014, 16:30   #12
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ich kann die seite per firefox aufrufen.
Was ergibt ein Tracert zu dieser seite?
Eventuell ist das Routing schlecht und die seite braucht zulange. Mein rechner stellt die seite einwandfrei da.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2014, 17:43   #13
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Kommischer Weise Funktioniert die Seite heute seit 17:34Uhr wieder einwandfrei bei mir

Vielen dank für eure Hilfe!

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Internetseite
10/05/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Coder/Designer...All in One Paket! Mein Auftrag den Ihr umsetzt: Ich brauche eine Webseite bei der ich Banner platzieren kann durch die ich Geld verdiene in einem geringen Teil sofern jemand ihn anwendet. So das ich das hier auf dem ePvP auch anbieten könnte.
Internetseite durchsuchen
03/03/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, Ich weiß wie die GIF. datei auf ein bild heißt aber nicht wie der seitenlink war, ich kann mich nur noch an die hauptseite errinern also 9gag.com/xxx des was im x ist weiß ich nicht kann man da was suchen?
[Problem]Internetseite läst sich nicht öfnen (gleiche fehlermeldung)
08/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
halo liebe com, hab ein problem wenn ich eine seite öffnen will dann kommt immer so ne Melung: "(Internetseite) 1x1" hier noch ein screan dazu: (das rot unterstrichene) http://img832.imageshack.us/img832/3729/neubitmap ys.png Uploaded with ImageShack.us
internetseite anzeigen
01/13/2010 - AutoIt - 3 Replies
geht das das ich z.B. in einer Gui den inhalt einer internetseite anzeigen kann?
Wieder was kommisches
10/11/2009 - Metin2 - 4 Replies
und wieder ich war heute map1 und da sind bei den eids oben lauter chars so 5-10 stück lvl 27 ritterlich die telen sich dahin dann wieder dahin ... warscheinlich speedhack ist das wieder ein neuer bot? können ja nicht normale spieler sein alle lvl 27 ritterlich "namen wie dieser "sakldjaskl" ist das auch ein bot? wieder dieser yangbot?... weiss einer mehr?



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.