Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sim-Karte Handywechsel; Neues erkennt nicht - altes Handy geht ohne SIM

Discussion on Sim-Karte Handywechsel; Neues erkennt nicht - altes Handy geht ohne SIM within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
Sim-Karte Handywechsel; Neues erkennt nicht - altes Handy geht ohne SIM

Hey,

Habe gerade meine alte Sim-Karte aus meinem Sony Xperia Z1 in mein neues Sony Xperia Z1 Compact gesteckt.

Nun das Problem:
Im neuen Handy wird die Sim-Karte nicht erkannt.
Mit dem alten Handy kann ich WhatsApp, Telefon, etc. weiterhin benutzen (OHNE DASS SIM-KARTE EINGELEGT IST).

Lg, EliteFreak2010
EliteFreak2010 is offline  
Old 11/24/2014, 18:15   #2
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
Du kannst zu 100% ohne SIM-Karte nicht telefonieren! ¯\_(ツ)_/¯ Bei WhatsApp bleibt die Alte Nummer auch nach dem wechsel bestehen.
WhiteFox. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2014, 16:09   #3
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by WhiteFox. View Post
Du kannst zu 100% ohne SIM-Karte nicht telefonieren! ¯\_(ツ)_/¯ Bei WhatsApp bleibt die Alte Nummer auch nach dem wechsel bestehen.
Ganz hohl bin ich auch nicht. Rate mal, wieso ich hier nachfrage.

Lg.
EliteFreak2010 is offline  
Old 11/25/2014, 16:52   #4
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
Du schreibst doch selber das du ohne SIM-Karte angeblich Telefonieren kannst. (ง'̀-'́)ง
WhiteFox. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Xperia M erkennt Sim Karte nicht.
09/21/2014 - Smartphones - 7 Replies
Hallo! Mein Sony Xperia M erkennt meine micro sim Karte nicht. Woran kann das liegen? Würde mich über Hilfe freuen.
Altes Referrals System oder Neues? was geht schneller
04/27/2012 - League of Legends - 0 Replies
hat sich schon erledigt
[Help] Pc erkennt Handy nicht
01/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Also folgendes.. Ich möchte mir Foto's von meinem Sony Ericsson W880i auf meinen Laptop ziehen doch mein Laptop erkennt mein Handy nicht. Habe es schon an einem anderen Pc getestet. Er erkennt zwar, dass etwas angeschlossen wird doch nicht was etc und mein Laptop reagiert garnicht wenn ich das Handy anschließe. Habe Vista auf dem Laptop...
[Grafikarte]Minecraft erkennt meine Karte nicht.
11/19/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo , ich wollte Heute mal Minecraft zocken. So , mein Freund, schickte mir die Dateien, und meinte 'einfach starten und fertig'.Darauf hin , downloadete er paar Files.Nachdem er fertig war , kahm ein Blackscreen , und nach 5 sec kahm dieser fehler. Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.
easymetin2 problem ERKENNT NEUES UPDATE NICHT
09/19/2010 - Metin2 - 8 Replies
Moin :D ich hab nen problem wenn ich easymetin2 starten will, vorher war die metin2 version die ich hatte nicht gepatcht, aber wo man jetzt ohne patch ja nicht mehr reinkommt wollte ich sie mal patchen ;) habe ich dann getan, aber jetzt sagt der easymetin2 bot ich hätte nicht die neuste metin2 version :D Lg :D



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.