Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 3 + Tierangriff = Kurzzeitig Blackscreen

Discussion on Far Cry 3 + Tierangriff = Kurzzeitig Blackscreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Far Cry 3 + Tierangriff = Kurzzeitig Blackscreen

Heyhoo!

Mir ist aufgefallen, das wenn ich FC3 spiele und ein Tier mich angreift, wie z.B. ein Hund oder eine Schlange, das ich dann für ca. 5 Sekunden einen Blackscreen bekomme wo ich dann absolut nichts sehe und auch nicht reagieren kann.

Verbaut ist ein AMD A10-5800K und eine GeForce GTX 650 (2 GB).

An sich läuft das Spiel einwandfrei. Nur halt nicht wenn mich ein Tier angreift.
Weiß vllt jemand etwas??

Lg
Kyato is offline  
Old 11/23/2014, 18:49   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Mal die "Spiel reparieren"-Funktion o.ä. getestet, wenn es das in Uplay gibt?
Ares is offline  
Old 11/23/2014, 20:17   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Der Fehler ist mir bei anderen Spielen Bekannt und sollte wenn es nicht mit 3LAU Vorschlag zu Lösen ist, eine Neuinstallation es Beheben mag. Wenn nicht sag uns mal dein Grafikkarten Model.
RatexIndex is offline  
Old 11/23/2014, 20:19   #4

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Das Spiel hat keinerlei Fehler. Aber trotzdem weiterhin das Problem.
Das Model ist eine ASUS GeForce GTX 650 (2 GB GDDR5). Treiber sind auf dem neusten Stand.
Kyato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetverbindung bricht kurzzeitig ab!
08/19/2014 - Technical Support - 6 Replies
Ahoi Community, ich mal wieder mit einem weiteren Problem. Mein Problem ist es, wenn ich irgendwelche Sachen machen, also hauptsächlich zocken, dann bricht die Internetverbindung kurzzeitig ab. Und wenn man in LoL mitten im Spiel ist, dann ist das ziemlich nervig. Es liegt nicht am Laptop, weil das jeder Laptop bei mir hat. Kann ich da am Router irgendwas umstellen oder eher nicht? Router ist von der Telekom: Speedport W 724V
~HOT~ Kurzzeitig kostenloser K/D Service ~HOT~
04/26/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Epvper, hier mit biete ich mein K/D Push Service. Der Service erfolgt anfangs kostenlos, damit ich meine Vertrauenswürdigkeit ein wenig aufstocken kann. Service Details und wichtige Fragen Wie läuft der Service ab? --> Bei dem anfangs kostenlosen Service läuft es so ab: Ihr kontaktiert mich per PN im Thread oder Skype, was auch immer, und teilt mir mit, wie viel Kills ihr gerne Buchen möchtet. --> Danach teile ich euch mit, welchen Room ihr joinen müsst. (PW Room...
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
[Hamachie]FUn [Kurzzeitig!]
01/25/2012 - Last Chaos Private Server - 18 Replies
Zur Zeit : Nun wieder über die nacht on! Hi leute , Naja aus meinem alten versuch mit dem Fail server was ich vorhatte wäre sowieso nichts geworden ;). Also aktuell :
Warrock Wieder kurzzeitig Down?
01/17/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey, Bei mir kommt das erste (ok) bei warrock nicht... Vllt ist das bei jemand andres auch so?! Ich denke wr ist kurz wieder down oder so...



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.