Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hohe Ping Spitzen - wie beheben?

Discussion on Hohe Ping Spitzen - wie beheben? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/26/2014, 19:43   #16
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Quote:
Originally Posted by fleshcage View Post
Ein freundliches hallöchen in die Runde

ich fass es mal kurz: Ich spiele LoL und habe leider immer für wenige Sekunden, manchmal auch länger ein Ping von 400++ ...normaler ping zum google server liegt bei 47ms. Jedoch kommen zufällig Pings von bis 1780 zustande..


Mit diesem Ping zu spielen ist leider nicht so spaßig...

Was kann ich dagegen machen? Welche Möglichkeiten gibt es, die ich ausprobieren kann. Bei Google stehen so viele Dinge, aber alles so schwammig...brauch konkrete Sachen. Verbindung ist zwar nicht die schnellste, aber sollte nicht die Ursache von Ping Spitzen sein oder?


Zu meinem System:

Windows 7 64bit
8GB RAM
HD Radeon 6500
Quadcore von AMD mit 3.2ghz
Fritzbox ohne Wlan (2.7k mbit nach Speedtest.net)
Bei mir genau so !

Wohnst du im Berreich 41***? ^^
Vielleicht liegt es auch daran dass unser Anbieter kein bock hat ;p !
ThoenixD is offline  
Old 11/27/2014, 11:46   #17
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Der Screen ist falsch, du sollst nach dem test mit der Maus auf den download drüber, damit man die Sendekurven sieht. Wenn es sehr ungleichmäßig ist, hast du einen trojaner der dein Internet lahm legt.
Matafix is offline  
Old 11/27/2014, 20:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 50
Received Thanks: 4
Achso tut mir leid Hab es nun hoffentlich richtig gemacht hehe

fleshcage is offline  
Old 11/27/2014, 20:10   #19
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Bist du mit kabel oder wlan verbunden?

Wenn kabel, dann hast du bestimmt einen virus.

downloaden.

beim installieren den haken für den test der Pro version rausmachen, richtig einstellen und benutzerdefinierten durchlauf klicken.
Matafix is offline  
Old 11/27/2014, 20:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 50
Received Thanks: 4
Ja bin mit Kabel drinne (ca. 10m langes)

- allerdings geh ich über 2 Hubs drüber, da es hier nicht anders möglich ist zur Zeit, jedoch haben wir bereits ein WLAN Router im Hause und der wird hoffentlich am Wochenende installiert, damit die Hubs wegkommen.

Mit der Software habe ich bereits mein PC prüfen lassen, jedoch ohne Erfolg. Das Gleiche bei Kaspersky, Avira und Mircosoft Security Essentials probiert.
fleshcage is offline  
Old 11/28/2014, 08:51   #21

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Der Screen ist falsch, du sollst nach dem test mit der Maus auf den download drüber, damit man die Sendekurven sieht. Wenn es sehr ungleichmäßig ist, hast du einen trojaner der dein Internet lahm legt.
Schwachsinn. Schwankungen im Downstream können (vorallem bei solchen unzuverlässigen Tests) durch etliche Faktoren verursacht werden. CRC/HEC Fehler, schlechte Hubs, Stoßstellen an der Leitung, überlastete CPU des Router usw usf.

Quote:
Originally Posted by fleshcage View Post
- allerdings geh ich über 2 Hubs drüber, da es hier nicht anders möglich ist zur Zeit, jedoch haben wir bereits ein WLAN Router im Hause und der wird hoffentlich am Wochenende installiert, damit die Hubs wegkommen.
Dadurch wirds nicht besser. WLAN ist fürs zocken eh suboptimal.
eXtremeDL is offline  
Old 11/28/2014, 11:33   #22
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Meine Freundin hatte an ihrem Laptop einen Virus und der hat die Schwankungen verursacht, nach entfernen war alles normal selbst die internet geschwindigkeit war höher als sonst.
Matafix is offline  
Old 12/30/2014, 22:54   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 50
Received Thanks: 4
Push:

Hab mal meine Datenpakete verfolgen lassen:



Hab schon ab dem 2. Punkt ein Datenverlust von 100%, wenn ich das richtig ablese? Jedoch konnte ich nicht rausfinden zu welchem Gerät diese IP gehört.

Habt ihr Ideen?


EDIT: Immer wenn jemand auf Youtube geht und dort ein Video läd, bekomm ich ein high Ping...Habe es mehrmals probiert um sicher zu gehen das es wirklich so ist.
fleshcage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Immer hohe Ping zahlen
08/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus ich hab seit ca. 20 Tagen immer hohe Pingzahlen über 120! Ich habe es erst einen Wlan stick dann fingen aufeinmal diese Pingzahlen an, dann habe ich mein Computer eben am Lan angeschlossen und der Ping ist immer noch hoch und das Internet schlecht. Woran liegt das ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:50:28, on 17.08.2014 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16563)
Immer hohe Ping zahlen
08/17/2014 - Technical Support - 0 Replies
Servus ich hab seit ca. 20 Tagen immer hohe Pingzahlen über 120! Ich habe es erst einen Wlan stick dann fingen aufeinmal diese Pingzahlen an, dann habe ich mein Computer eben am Lan angeschlossen und der Ping ist immer noch hoch und das Internet schlecht. Woran liegt das ? HijackThis Log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:50:28, on 17.08.2014
Hohe Ping irgendwie verhindern ?
08/16/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hey epvpers Ich bin momentan nicht Zuhause in Deutschland sondern in Marokko und mit einem Internet Stick online und mit dem Laptop meiner Mutter . Das Problem ist halt der Stick ist mega lahm und ich hab ne hohe Ping in LoL dadurch kann ich nicht zocken -_- . Meine Frage an euch ist jetzt kann ich iwas dran verändern das ich eine hohe Ping hab irgendwas am Client verändern oder sowas ? Wenn jemand was weiß oder eine idee hat bitte reinschreiben ... Mfg
Bf3 Hohe ping! HILFE!!!
01/26/2013 - Battlefield - 13 Replies
hallo wollte mal wieder bf3 auf pc spielen habe alles aus auser origin und battlelog natürlich aber immer so nach paar minten bekomme ich ne 300-100er ping Router:speedport w921v leitung:16000
warrock extrem hohe ping
01/31/2012 - WarRock - 5 Replies
hi. ich hab jetzt nach langer zeit mal wieder mit warrock angefangen. ich habe das problem dass ich in jedem raum immer eine rote (manchmal auch 999er ping habe) am internet liegts nicht (32k leitung) und auch nicht an der firewall. wäre nett wenn jemand helfen könnte



All times are GMT +1. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.