Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht identifiziertes Netzwerk - DLAN Devolo 500er klappt nicht

Discussion on Nicht identifiziertes Netzwerk - DLAN Devolo 500er klappt nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Nicht identifiziertes Netzwerk - DLAN Devolo 500er klappt nicht

Hi,
Da ich die WLAN Probleme leid war, hab ich mir DLAN angeschafft, die Devolo 500er. Folgendes Problem: Ich war nun 2 Tage verbunden mit DLAN, alles lief perfekt. Bis meine Mutter das Kabel rausgemacht hat. Seitdem geht es nichtmehr. Es wird als "Nicht identifiziertes Netzwerk" bezeichnet, meine Fritzbox 3272. Es ist ein "öffentliches Netzwerk" steht da außerdem. Nun hab ich auf 500 Methoden schon versucht von öffentlich auf privat zu stellen, nichts funktioniert.

Das ipconfig, ipconfig /release und /renew funktioniert ebenfalls nicht.
Weiß nicht was ich noch tun soll.

yeay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dlan Probleme nicht identifiziertes Netzwerk
03/26/2014 - Technical Support - 5 Replies
Wie oben schon steht habe ich folgendes Problem: wenn ich meinen PC über dlan mit dem Internet verbinden will bekomme ich die Meldung: nicht identifiziertes netzwerk. Bevor jetzt so Sachen kommen wie ja steckt die beiden dlanteile mal in ne Steckdose statt in einen mehrfachstecker kann ich beruhigt sagen das ich das schon getan habe nachdem ich sie bekommen hatte. Zwischendurch hat das Internet auch funktioniert doch mittendrin stürzt es einfach ab und.ich bekomme diese Meldung. Aufs knöpfchen...
Nicht Identifiziertes Netzwerk
05/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, unzwar ich hab ein Problem am Laptop mit dem Internet. Ich Verbinde mich mit meinem Router, also bis zum router geht's, doch dann wenn ich im router drinnen bin & ins Internet gehe, steht bei mir nicht identifiziertes Netzwerk. war auch schon beim Media Markt und die haben sich auch die ganze sache angeguckt, die haben nur gesagt: die Software ist Beschädigt. So, ich habe es genehmigt & damit hab ich es reparieren lassen. Doch dann gings auch wieder nicht.
Nicht identifiziertes netzwerk
10/18/2011 - Main - 2 Replies
Hallo. ich habe ein problem, bisher ging es immer, ich bin bei kabel deutschland und habe einen Dlink router, wie gesagt bis heute nachmittag ging es an meinem Laptop noch (Aspire 7250G). Jetz bin ich mit meiner freundin Ihrem on, mit dem selben router auch über lan, an ihrem Laptop geht das Lan, an meinem nicht, habe nichts heute nachmittag geändert, verstehe nicht an was es liegen kann. Kann mir einer weiterhelfen? Danke im vorraus
Nicht identifiziertes Netzwerk
05/15/2010 - Main - 4 Replies
Moin. Also seit heute früh geht mein Internet nicht mehr, wenn ich (bei VIsta) "Netzwerk und Freigabecenter" öffne steht da "Nicht identiffiezertes Netzwerk". Komischerweise ging es gestern Nacht noch... Hatte das Problem vor einigen Jahren schonmal, nur weis ich nicht mehr wie ich das problem behoben habe... :o Bitte nicht "SuFu / Google" oder sonstwas hier reinposten.



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.