Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] mit Laptop IBM

Discussion on [Problem] mit Laptop IBM within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 32
[Problem] mit Laptop IBM

Hallo

Habe hier ein kleines problem mit meinem altem Laptop.
Ich fahre es hoch und jedes mal wenn ich es hochfahre ist die Auflösung immer 640x860 glaub ich.

könnt ihr mir helfen?

hier meine Prozessor Grafikchip etc.

Intel Pentium III
1133 MHz

512 MB Ram

Grafikchip weiß ich ist aber eine schlechte kein 3D.

das ist schlecht ich weiß.
JagSaw is offline  
Old 10/15/2009, 12:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
welches Betriebssystem?
Akorn is offline  
Old 10/15/2009, 12:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
welches Betriebssystem?
WIN XP
JagSaw is offline  
Old 10/15/2009, 13:16   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Was für eins ist das? ein T23?
Gordge is offline  
Old 10/15/2009, 16:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 32
Nein, das ist ein A30.
JagSaw is offline  
Old 10/15/2009, 20:01   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
hmm kann verschiedene Chips haben, meistens hatte das A30 einen ATI Chip, du kannst auf den Lenovo Seiten das Programm "System Update" downloaden, das installiert dir alle Treiber automatisch... ich hoffe jedenfalls das die Treibermatrix vom A30 da schon drin war....

ansonsten manuell:

das wird mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit ein Problem des Treibers sein.
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]kleines problem mit denn laptop
06/30/2010 - Technical Support - 8 Replies
Also wie der Thread name schon sagt habe kleines problem mit mein lappi und zwar er wird mir immer zu heißt wenn ich online spiele sprich : Ich spiele in meiner Freizeit bisschen nebenbei Cabal wenn ich jetzt ein Film schaue oder mit Photoshop paar sigs. mache wird leicht warm das ist aber auch normal aber wenn ich Cabal spiele wird er heiß vill. um die 36 Grad ( jetzt einfach geschätzt ) vill. liegts am system hier mein sys. :...
[Frage] Problem mit Laptop
05/20/2010 - Technical Support - 12 Replies
Huuhu! Soo, ich hab ein riesiges Problem mit meinem Laptop... Von Anfang an: Ich hab WoW gespielt, war grad mal 5min im Spiel. Plötzlich sind so rote Striche übern Bildschirm gewesen. Dann wurde er schwarz. Ich hab dann gewartet, weil ich dachte das er viell zu heiß geworden ist.
[Problem]Laptop immer Neustart oder hängt sich auf
02/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, habe ein Problem: Immer wenn ich zocke z.B Metin2 startet mein Laptop immer irgendwan neu (immer verschieden mal nach 5min aber manchmal auch nach paar Stunden), da kommt einfach mitten im Spiel schwarzer Bildschirm und dann fährt er neu hoch (wie wenn ich den Pc gerade hochfahre)...oder er hängt sich einfach so auf, dann muss ich ihn immer abstürtzen lassen... Wäre nett wenn mir jemand sagen kann an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann :handsdown: Hier...
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.