Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem Sound. Brauche einen Spezialisten ^-^

Discussion on Problem mit meinem Sound. Brauche einen Spezialisten ^-^ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Problem mit meinem Sound. Brauche einen Spezialisten ^-^

Ich habe vor kurzem einen neuen Rechner bekommen und habe mir eigentlich nichts schlimmes dabei gedacht als ich die ersten 3 Male folgendes mitbekommen habe:

Wenn der Sound ingame zu leise ist, oder ich ein Film gucke und der Sound zu leise ist während ich mein Headset (Turtle Beach PX22) trage...Verschwindet der Sound einfach komplett. Man hört es einfach nur abgehakt. Ihr kennt es sicherlich, ich Spielt CS GO und möchtet die Schritte der Gegner hören...Ich höre sie nicht, weil die Schritte so leise sind, dass mein Rechner diese einfach...entfernt. Als würde hier ein Pegel bei 10% eingestellt sein, und entscheiden das alles was unter diesem Pegel ist = 0 ist. Ich hoffe ich habe es einiger Maßen richtig erklärt. Solch einen Fehler habe ich bei meinem Laptop nicht gehabt, und mit den Boxen habe ich dies auch nicht soweit ich getestet habe.

Ich kenne mich mit dem Sound-Karten Geschichten nicht aus, und ich hoffe es gibt auch eine Lösung die ich ohne weitere Rückfragen nutzen kann.

Danke euch.

Edit//
Ich habe einen:
Acer Predator mit 16 GB RAM und einer AMD Readon Grafikkarte. Als ich den Rechner suchen wollte habe ich diesen nicht gefunden. Wenn ihr mehr Informationen zur Sound Karte braucht, müsstet ihr mir sagen wie ich des herausfinde. Ich habe zeit und werde mein Problem natürlich so gut wie nötig versuchen zu beheben.
Kira Mikami is offline  
Old 11/13/2014, 23:23   #2
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144


Obere Bild
Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Sound -> Kommunikation -> Punkt bei Nichts unternehmen setzen.
Zweite Bild
Unten Rechts im Tray auf das Lautsprecher Symbol -> Mixer. Evtl. probierst du da mal rum.

Mehr fällt mir derzeit nicht ein.
WhiteFox. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2014, 23:41   #3


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by WhiteFox. View Post


Obere Bild
Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Sound -> Kommunikation -> Punkt bei Nichts unternehmen setzen.
Zweite Bild
Unten Rechts im Tray auf das Lautsprecher Symbol -> Mixer. Evtl. probierst du da mal rum.

Mehr fällt mir derzeit nicht ein.
Danke für deine Hilfe, doch habe ich dies schon versucht ^-^
Kira Mikami is offline  
Old 11/14/2014, 01:42   #4
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
Evtl. ist es doch das Turtle? Hast du es noch einmal an deinem Laptop getestet? Der Predator ist ein Fertig-PC von der Stange, diese haben meistens keine Externe Soundkarte sondern nur eine Internen Soundchip aufem Board.
Mein Steelseries hat damals bei meinem neuen PC auch rumgezickt weil die Interne Soundkarte mein Mikrofon nicht verwalten konnte, habe mir dann für wenig Geld eine neue Soundkarte gekauft. Das wäre hier wohl die letzte möglichkeit.


Poste doch bitte einmal deine PC Spezifikationen
WhiteFox. is offline  
Old 11/14/2014, 13:39   #5


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by WhiteFox. View Post
Evtl. ist es doch das Turtle? Hast du es noch einmal an deinem Laptop getestet? Der Predator ist ein Fertig-PC von der Stange, diese haben meistens keine Externe Soundkarte sondern nur eine Internen Soundchip aufem Board.
Mein Steelseries hat damals bei meinem neuen PC auch rumgezickt weil die Interne Soundkarte mein Mikrofon nicht verwalten konnte, habe mir dann für wenig Geld eine neue Soundkarte gekauft. Das wäre hier wohl die letzte möglichkeit.


Poste doch bitte einmal deine PC Spezifikationen
Erstmal danke das du dran bleibst. Es liegt tatsächlich am Headset aber auch am PC.
Kann mir des mal hier jemand verständlichen?
(Erste Antwort)

Spezi:
Kira Mikami is offline  
Old 11/14/2014, 13:53   #6
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
Wird das Headset über Klinkenstecker oder USB angeschlossen?
WhiteFox. is offline  
Old 11/14/2014, 14:15   #7


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by WhiteFox. View Post
Wird das Headset über Klinkenstecker oder USB angeschlossen?
Nein. Es ist ein USB ^-^
Kira Mikami is offline  
Old 11/14/2014, 17:33   #8
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
Auf die Frage gibt es als Antwort kein Nein, sondern nur Klinkenstecker oder USB
Gibt es die möglichkeit es über Klinkenstecker zu betreiben? Diese möglichkeit hast du zumindest bei Logitech, da liegt immer ein Klinkenstecker -> USB Adapter bei. Ich gehe stark davon aus das es am USB liegt, bin sowieso kein Freund von USB Soundkarten. Am besten kaufst du dir ein neues Headset und ggf. die o.g. Soundkarte. Soundkarte ist nicht zwingend erforderlich, du hast ja eine im PC. Zumindest ein Soundchip. Liefert zwar keine wunderbare Qualität aber zum Zocken sollte es reichen.

Meins:


Wenn du auf den 7.1 Surroundsound verzichten kannst, was ich momentan auch tue, empfehle ich dir die abgespecktere Variante:

Ich grunde ist das letze einfach das obere nur ohne 7.1. Ich habe mich damals für das Blaue G430 entschieden weil ich das G230 gar nicht gesehen habe.
WhiteFox. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2014, 22:09   #9


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Ich habe das Geld, und werde es mir einfach kaufen. Wird auch mal kaufen. Das Blaue sieht schick aus. Danke für deine Hilfe! Aber schade das es keine Möglichkeiten mehr gibt als das man Geld zahlen muss. Bitte nicht schließen, vielleicht gibts noch Möglichkeiten.

MFG
Kira Mikami is offline  
Old 11/14/2014, 23:17   #10
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Falsche Sektion ..
Poste das da ->
Bestimmt wird dir da besser geholfen
Alergix2 is offline  
Old 11/15/2014, 01:33   #11
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
Wenn du wie gesagt auf 7.1 Surround Sound verzichten kannst, empfehle ich dir das Rote. Das Rote ist identisch mit dem Blauen, nur ohne 7.1 Sound und 20€ Billiger.
In der Amazon Beschreibung findest du auch noch eine Vergleichstabelle.
WhiteFox. is offline  
Old 11/15/2014, 01:39   #12
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Ich besitze das G430 (Das blaue) schon seit längerer Zeit selbst und konnte
bisher nichts schlechtes sagen.
  • Gutes Mikrophone
  • Sitzt bequem
  • Ohrmuscheln sind abnehmbar und waschbar
  • Soundtechnisch gut für gaming
cel00 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2014, 22:47   #13
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 14:54   #14


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Ja. So, ich hab mich dazu entschlossen mal keinen neuen Thread zu eröffnen.

Also. Ich habe es mit einem neuen Headset geschafft, würde doch gerne das mit der Sound karte versuchen um auf meinem anderen Headset wieder Spielen zu können. Irgendwelche tipps, risiken sonstiges?
Kira Mikami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringendes Problem mit meinem Sound!
06/01/2014 - Technical Support - 6 Replies
Moin! Ich habe gestern meinen Soundtreiber Deinstalliert, um einen anderen zu probieren. Doch als der mir nicht gefallen hat habe ich den alten wieder Installiert "Realtek HD Audio" den aktuellsten! Doch jetzt erscheint folgendes: http://i.epvpimg.com/mYqJb.jpg http://i.epvpimg.com/Xevdb.jpg
Brauche dringend Hilfe bei meinem Internet problem
08/27/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, ich dreh hier noch total ab, an jedem x-beliebigen PC funktioniert die Internet Verbindung problemlos. Außer natürlich an meinem PC, wobei ich denke das es ein Einstellungsproblem vorliegt. Ich habe so die Vermutung das es an meinen Ports liegt. (Kann das sein ?) Firewall auch mal deaktiviert gehabt, aber immer noch das gleiche problem. Router ist eine Fritz!Box 3270
brauche einen spezialisten!?!
08/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 66 Replies
gefunden http://www.amazon.de/gp/product/B0061M3K26/ref=nor ef?ie=UTF8&psc=1&s=computers
Brauche Render Spezialisten
06/15/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hier Bitte einmal Render daraus machen :) http://www10.pic-upload.de/08.06.12/ytss98nerfug. jpg
Brauche Mosha Spezialisten
06/06/2011 - Metin2 - 7 Replies
Was sind folgende Items auf Mosha an Yang jeweils Wert? Weißgoldarmband+9 10% Halbis 4 Crap Eisenhelm+9 10% Halbis 1 Crap Dpp+9 1k Tp, 10% Schaden von Tp absorbiert, 10% Nahkampfreflektieren 2Crap Hast Schutz+3 Vms+9 24Dss 10% Db 5% Krit Db Kr+4 Ebis+9 10% Halbis, 10% Teufel, 15%Pfeildeff 2 Crap Rundi+7 AgO 1 Crap



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.