Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eyefinity funzt net

Discussion on eyefinity funzt net within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
eyefinity funzt net

ich hab ein problem wie des topic bereits vermuten lässt mit meinem eyefinity

ich habe einen 24" und 2 22" monitore
eine radeon r9 280x
und einen display port

aber warum gehts nicht?
Bromes is offline  
Old 11/10/2014, 12:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 33
Received Thanks: 25
Sind alle 3 Monitore an der Grafikkarte angeschlossen oder steckt ein Monitor an dem OnBoardausgang? Wenn ja, könnte das daran liegen, da neuere Treiber so ein Crossover nicht unterstützen. Vor ein paar Jahren ging das noch.
Der.Peiniger is offline  
Old 11/11/2014, 14:41   #3

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Wichtig ist es, das du uns erstmal genauer beschreibst wie du sie angeschlossen hast.
Auch erschließt sich mir nicht der genaue Sinn hinter; "und einen display port" Hast du einen per DP angeschlossen, hast du einen Eingang zur Grafikkarte oder nur ein DP Kabel?
.QaDusch is offline  
Old 11/11/2014, 17:00   #4

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Du brauchst für den 3. Bildschirm auch einen Aktiven DP Adapter. sonst klappt das nicht.
Besenwesen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eyefinity Problem
10/26/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hi Folgendes Problem : Ich habe 3 Monitore an meiner Grafikkarte (R9 280x matrix p) 2x VGA Monitor über DVI anschluss und adapter 1x DVI Monitor über Aktiven Displayport adapter aber es werden immer nur 2 monitore erkannt. woran kann das liegen ? Danke schon mal
Eyefinity - VGA
01/04/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, kann man drei Monitore mit Eyefinity betreiben, wenn diese über Displayport > VGA, DVi > VGA und Hdmi angeschlossen sind?
Grafikkarte für Eyefinity?
08/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hi, ich will mir demnächst 3 Monitore zulegen, welche Monitore ich will weiß ich schon. Nur brauch ich dafür noch eine extra Grafikkarte, bei mindfactory.de läuft gerade eine Aktion bei der ich gratis Spiele bekommen kann. Mit welchen Grafikkarten kann ich auf Eyefinity spielen? AMD Never Settle Forever - Hardware, Notebooks & Software von
Fragen zu Crossfire & Eyefinity
04/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe da einpaar Fragen zu Crossfire & Eyefinity, da ich mich in diesem Bereich garnicht auskenne :rolleyes: Also ich habe vor mir einen zweiten Monitor (später noch einen dritten) und eine zweite Grafikkarte zu kaufen. Wie schließe ich das ganze an? Reicht mein Netzteil für eine zweite Grafikkarte? Oder muss ich ein neues Netzteil kaufen? Mein System: i5 3570k (Übertaktet auf 4 GHz) Sapphire Radeon HD 7850 2GB (Leicht Übertaktet) 8GB DDR3-1600 MHz Be quiet! Pure...
Problem mit dem Anschluss eines 3 Monitors [eyefinity]
03/04/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute , ich habe momentan 2 x 23" angeschlossen und wollte mir die Woche den 3 zulegen , aber habe da ein kleines Problem mit dem Anschluss :) Und zwar kann mir keiner sagen "welchen" Adapter ich mir holen soll. Und die Vögel die in unserem Saturn arbeiten checken sowieso mal garnichts. Jedenfalls hab ich ein wenig im Netz recherchiert und bin schonmal soweit ,dass ich weis ,dass ich einen "aktiven Displayport Adapter " brauche . Das lustige ist , dass es nun 2 varianten gibt...



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.