Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5.1 Sound einstellen

Discussion on 5.1 Sound einstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
5.1 Sound einstellen

Hallo
habe hier einen DVD Player stehen den ich als Reciver benutze. So hinten kann man 6 boxen anschliesen also 5.1... ABER ich habe hinten nur einen chinch ( rot weiß) ich möchte ihn gerne über den aux anschluss an meinen pc anschliesen und z.b. musik oder browserinhalte wie youtube etz. in 5.1 wiedergeben.. also sollen alle boxen richtig funtionieren.

Wie soll ich das anstellen und welche programme brauche ich ?
´Romka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G430 Surround Sound Headset, sound bricht nach spielstart + voiceprogram ab
12/06/2015 - Technical Support - 21 Replies
Hey Leute, folgendes Problem: Habe mir vor etwa nem Monat das Logitech G430 Surround Sound 7.1 Headset gekauft, der sound an sich ist echt top, gegnerortung in ego shootern is sowas von punktgenau (je nach soundengine des games) daher perfekt für esl & co. Solange ich ohne Ts3,Skype,Steamvoice etc. spiele, läuft das headset perfekt, nur sobald etwas davon läuft, damit ich mit meinem team usw. reden kann, bricht mein sound + mic ab sobald ich ein spiel starte, geht dann auch erst wieder...
Über Computer Sound für Xbox einstellen
12/19/2012 - Consoles - 0 Replies
Hiho, Ich habe mir bei Amazone für mein Computer Bildschirm ein "AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel" gekauft. Nun habe ich das Problem - dass die Xbox kein Ton wiedergibt. Gibt es eine Möglichkeit über den Computer eine Soundquelle zu öffnen? Damit meine ich, dass wenn ich die Xbox anschalte - der Sound über mein Computer/Headset von der Xbox läuft.
[F]rage "Sound einstellen"
07/28/2011 - Main - 7 Replies
Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar: Wie kann ich, dass einstellen das auf meinen Kopfhörern nur die CS:S Sounds kommen und auf meinem Boxen nur der Media Player? Danke im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.