Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc wird auf einmal sehr laut ? Lüfter Kaputt ? Video vorhanden

Discussion on Pc wird auf einmal sehr laut ? Lüfter Kaputt ? Video vorhanden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/01/2014, 18:45   #16
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Das der PC am Anfang relativ laut ist, ist normal.
Das hatte ich auch schon bei vielen Rechnern.
Die Lüfter drehen beim start kurzzeit 100%, was wahrscheinlich im BIOS so eingstellt ist.


Und falls du Hilfe brauchst, beim zusammen stellen eines neuen Rechners, dann kannst du ruhig hier fragen oder mir eine Pn schicken.
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2014, 19:04   #17
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Der PC wird so laut wie im Video. Das ist nicht normal laut !

Ich suche nur jemanden der sich mit PC/Hardware gut auskennt und mir einen neuen PC zusammenstellt. Werde mir einen nächsten Monat kaufen da mein jetziger einfach zu alt wird. Habe euch beiden mal eine PN geschrieben.
.GreenTiger is offline  
Old 11/01/2014, 19:08   #18


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Polydoros is offline  
Old 11/01/2014, 19:11   #19
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Okay habe ich wohl übersehen ^^
Hat sich erledigt ~

Zu meinen Problem: Bisher wurde er nicht wieder laut. Ich werde wenn er wieder laut wird mal schnell ein Video machen wo man das innere vom PC sehen kann.
.GreenTiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lüfter sehr laut
06/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo undzwar ist bei meinem neuen Pc der Lüfter extrem laut es ist auf jeden Fall der Prozessor Lüfter also der ,der auf den Prozessor drauf ist. Meine Frage ist es schlimm das er Laut ist ,kann ich ihn leiser machen? Und die 2. Sache ich schaue mir die Temp mit Amd Overdrive Core/Temp und SpeedFan an jede zeigt eine andere Temp welche ist den nun Richtig?
90% CPU Auslastung + Computer wird sehr sehr laut
03/17/2014 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem PC. Also sobald ich mein PC ein bisschen fordere, z.b ein Spiel spiele, dann knallt die CPU Auslastung auf 90% wenn die Auslastung auf 90% steigt wird der PC auch sehr laut. Beim Taskmanager steht: Abbildname:Leerlaufprozess Benutzer: System Cpu: 85-97 Beschreibung: Zeit in Prozent, die der Prozessor im Leerlauf ist Ich habe einen Intel Core I5-2400 CPU @ 3.10 GHz.. Danke an alle Helfer..
Lüfter sehr laut
05/05/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, mein Lüfter ist relativ laut wenn ich WoW starte, ich kann alles mit 90 FPS auf Ultra spielen, also sollte es eigentlich nicht an der Grafikkarte liegen, ich hab auch schon alles entstaubt, gibt es irgendeine Möglichkeit mir zu helfen?
Prozessor Lüfter sehr laut
09/06/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hab ein Amd 6 kern Prozessor und mein Problem ist folgendes: Bin ganz normal am PC und der lüfter ist laut (es geht einigermassen noch) Spiele ich ein Spiel zb Black ops oder Space Marines hört sich das Teil wie eine Turbin an(ohne grund) Die spiele nehmen nicht mal soviel im anspruch daher versteh ich das nicht. C&C(2004 Game) läuft ohne solchen lärm. Temperatur liegt nur bei max 54 Grad
Lüfter sehr laut
06/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, hab seit ein paar Wochen einen neuen Lüfter. Am anfang war er noch sehr leise. Dann hab ich Speedfan installiert um die Temps und checken. Hab dann Speedfan wieder deinstalliert. Aber iwie ist der Lüfter seit kurzer Zeit sehr laut



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.