Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

Discussion on Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden

Moin,

unzwar habe ich folgendes Problem,seit gestern Abend kommt diese Meldung :



Seitdem geht auch komischerweise mein Mikro nicht mehr (hören geht) & Ts³ schmiert auch jedesmal ab,wenn ich in die Option->Aufnahme Einstellung gehe..

Ich bitte um Hilfe!
XenoX™ is offline  
Old 10/27/2014, 15:49   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Kann dir eventuell dort ein wenig helfen, melde dich einfach bei mir im Teamspeak 3.

adresse: projekt-shadow.com:1298
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Element nicht gefunden ?
08/08/2013 - Technical Support - 1 Replies
ich möchte gerne spiele auf meine psp ziehn natürlich mit jailbreak ... Da kommt dann immer folgender fehler : " Element nicht gefunden Das element befindet sich nicht mehr in I:\. ÜBerprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den vorgang Bitte um hilfe mfg.Topic
Der Prozedureinsprungspunkt wurde nicht gefunden
08/02/2013 - Technical Support - 6 Replies
Heyy Ich habe ein Problem wenn ich versuche mein Adbuck auf meinem Windows XP Rechner zu starten : http://i.epvpimg.com/o2b5d.png Kann mir da jemand helfen oder wie kann ich das Problem beheben? mfg
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
Map nicht gefunden
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute, ich habe ein Prob. Ich such, mit meinem Server Admin, zusammen eine Map, die "Saghis" im Namen Enthält, mehr wissen wir aber auch nicht denn sonst würde ich ja nicht danach Fragen. Weis villeicht einer oder hat sie villeicht einer, bei sich aufm Server? AUssehen soll sie etwa so (wissens nichtmehr so richtig): Ich weis nur das inner Mitte ne Wasserburg ist also son Riesen See, so sieht das aus, wo die Mobs drinne sind und du dann da rein gehen kannst und die kloppen kannst, und...
Befehl nicht gefunden
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich habe einen Server, bin da auch GM ( logisch ). Nur bringt es mir nichts, denn immer wenn ich einen Befehl eingebe. " Befehl existiert nicht " Was kann ich tun ? PS* Verwende seit gerade eben die Files von Profizocker davor hatte ich die Instand bei denen hats perfekt geklappt. Danke



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.