Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kalender über iCloud synchronisieren

Discussion on Kalender über iCloud synchronisieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Exclamation Kalender über iCloud synchronisieren

Hallo,

ich habe ein McBook Pro und ein Windows Phone (Nokia Lumia 930). Nun möchte ich meinen Kalender vom McBook und von meinem Windows Phone synchronisieren. Ich habe alles eingerichtet. Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem. Wenn ich auf meinem McBook einen Termin im Kalender eingebe, erscheint er nach kurzer Zeit auch auf dem Windows Phone. So soll es auch sein. Allerdings funktioniert das ganze nicht andersherum. Das heißt, wenn ich auf meinem Windows Phone ein Termin im Kalender eingebe, erscheint er nicht auf dem Kalender am McBook. Das selbe Problem hatte ich auch schon mit meinem iPhone 4s und dem McBook. Damals war der Kalender jedoch nicht so wichtig. Nun muss ich das Problem aber irgendwie bei Seite schaffen.

Ich wäre wirklich froh, wenn mit da jemand helfen könnte.


LG,
AirForce
hellocedii is offline  
Old 10/27/2014, 13:11   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
kalender synchronisieren, mcbook, windows phone


Similar Threads Similar Threads
Google Konto Kalender mit Outlook synchronisieren
06/06/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey ho, Ich habe mir das Add-in " Google Calendar Sync " von Google geholt für Outlook, damit wenn ich in Outlook einen Termin eintrage, dieser auch auf meinem Handy erscheint. Dies funktioniert auch soweit, nur wenn ich die Automatische Synchronisation einschalten möchte* ( Ich kann eingeben, in welchem interval der Kalender sich synchronisieren soll ) bekomme ich immer einen Fehler... http://i.epvpimg.com/cOv1g.jpg http://s1.directupload.net/images/140603/ig73ohnc .jpg ...
IPhone 5 Icloud
05/10/2014 - Smartphones - 13 Replies
solved, closerequest
Outlook Kalender draht- und kostenlos mit dem Handy/Tablet synchronisieren
07/20/2013 - Tutorials - 0 Replies
Einleitung Ich zeige euch hier, wie ihr euren Outlook Kalender (funktioniert mit jeder mir bekannten Outlook-Version, ich habe es mit der Outlook 2013 64bit-Version eingerichtet) drahtlos auf euer Handy/Tablet synchronisieren könnt. Benötigte Dinge Google Account Google Calender Sync
[Apple] iCloud & iOS 5
07/01/2011 - Main - 1 Replies
Wie die meisten von euch wahrscheinlich schon zu Ohren bekommen habt, die neue Firmware, iOS 5 und das neue Future iCloud kommen schon im Herbst raus für das iDevice (iPhone, iPad, iPod Touch). Je doch habe ich eine Frage zu diesem Thema: Hat bereits einer von euch, iCloud auf der aktuellen Firmware, iOS 4.3.3 (oder 4.3.2 / 4.3.1)? Warum mich das interessiert? Ich hab auf meinem iDevice nämlich komischer Weise schon iCloud (Beta) frei, deshalb würde es mich auch interessieren ob...



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.