Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB-Stick wird nicht erkannt nach löschung---

Discussion on USB-Stick wird nicht erkannt nach löschung--- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
USB-Stick wird nicht erkannt nach löschung---

Hallo

mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt nachdem ich die Windows 8 Dateien auf dem USB-Stick gelöscht habe (manuell) Habe davor mit dem Windows-8-Setup die ISO/Setup-Dateien auf den Stick zu laden hat aber am Ende nicht funktioniert (wollte aus dem USB-Stick ein Bootfähiges Medium machen)

Kann ich den Stick irgendwie in seine alte Form herstellen?

MfG
.Smiley is offline  
Old 10/18/2014, 16:15   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Wird er denn wenigstens als Buchstabe ausgegeben ?
RatexIndex is offline  
Old 10/18/2014, 16:23   #3
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Da steht nur Wechseldatenträger (E wenn ich darauf klicke kommt: Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (E ein
.Smiley is offline  
Old 10/18/2014, 16:28   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Das sollte dir weiterhelfen, bzw hat es mir auch schon mal geholfen wo er nicht erkannt wurde.

RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2014, 16:35   #5
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Danke, aber bei mir kommt: Der Typ des Dateisystems ist RAW
Das neue Dateisystem ist FAT
Überprüfung von 0,0 Bytes
Die angegebene Clustergroße ist für FAT zu groß
Formatierung fehlgeschlagen

.Smiley is offline  
Old 10/18/2014, 16:36   #6


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
wie viel GB hat der Stick ?
RatexIndex is offline  
Old 10/18/2014, 16:37   #7
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
8
.Smiley is offline  
Old 10/18/2014, 16:41   #8


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Dann nimm dieses hier.


wenn das nix bringt gebe ich dir gerne Hilfe über teamviewer
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2014, 16:46   #9
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Bin bei einem Prozent Bearbeitung mal schauen. Danke fürs erste
.Smiley is offline  
Old 10/18/2014, 16:47   #10


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Kein Problem hoffe aber du hast auch deinen Datenträger Selektiert nicht das du jetzt deine Platte Clearst ^^
RatexIndex is offline  
Old 10/18/2014, 16:51   #11
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Ja wie im Video eben
.Smiley is offline  
Old 10/18/2014, 16:53   #12


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ja aber wie gesagt die Selektierung kann bei dir anders sein die muss nicht Identisch mit der vom Video sein zum Bsp: kann dein Stick 3-4 usw sein musst halt auf die GB Achten.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2014, 19:13   #13
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Ja hat geklappt danke für deine Hilfe
.Smiley is offline  
Old 10/18/2014, 21:47   #14


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Kein Problem
RatexIndex is offline  
Old 10/19/2014, 00:54   #15


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
USB Stick wird nicht mehr erkannt
09/07/2013 - Technical Support - 16 Replies
Hey Com, habe einen 8GB Spaceloop USB Stick hier, der nicht mehr auf meinem Laptop erkannt wird. Es kommt zwar dieser Sound, dass ein USB-Gerät eingesteckt wurde und die LED des Sticks leuchtet, aber ich finde ihn weder bei den USB-Geräten noch im Arbeitsplatz. Was könnte das sein? Vielen Dank
WLAN Stick Treiber wird nicht erkannt
01/07/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem HWNU-300 WlanStick von Hercules. Wie schon im Titel geschrieben wird der Wlan Stick nicht erkannt. Also wären der Treiber installation kommt eine Nachricht das ich den Stick jetzt anschliesen soll das habe ich auch getan vorauhin die Installation fortfuhr. NACH der Installation wurde von Windows schon angezeigt das der Treiber nicht gefunden wurde und sobald ich auf Interface der Steuerung des Wlans gehe kommt eine Nachricht das kein Stick erkannt wurde und das...
USB Stick wird nicht erkannt
04/10/2010 - Technical Support - 14 Replies
Neues Problem :) Mein USB-Stick wird neuerdings nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn in einen Computer oder Notebook stecke steht da zwar was von Treiber aktualisierung, mehr aber auch nicht. Habs an etwa 4 Pc's ausprobiert. Unter XP wird der Stick als Wechseldatenträger F angezeigt, laut Windows soll ich aber den Datenträger einlegen oder ich besitze die notwendigen Rechte nicht. Gibt es irgendetwas was ich machen kann oder USB-Stick defekt?
Bluetooth Stick wird nicht erkannt
03/09/2010 - Technical Support - 7 Replies
Heute ist der Bluetooth Stick (Bluetooth USB Dongle Micro Rund) den ich vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt habe angekommen. Eine Treiber-CD war nicht dabei und ich glaube gelesen zu haben das er durch Windows automatisch erkannt werden soll, aber das müsst ich nochmal nachschauen. Der Stick wird von Windows XP (32 bit Home Edition SP3) zwar als usb gerät erkannt, aber im Hardwaremanager unter den Usb-Geräten wird er nur als Unbekanntes Gerät angezeigt und mit meinem Handy finde ich ihn...
Wlan Fritzbox Stick wird nicht erkannt
02/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Tag zusammen. Also ich hab ein Problem Wer meinen alten Thread gelesen hat wo mein oller Rechner defekt war ( hab ihn inzwischen repariert läuft alles wie geschmiert ^^) Nun hab ich meinen Alten Wlan Fritzbox Stick eingesteckt ( Fritzbox ist auch angeschlossen) Traibersoftware über CD Installiert aber das ding wird nicht erkannt.



All times are GMT +1. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.