Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC nimmt Headset nicht, nur über Usb

Discussion on PC nimmt Headset nicht, nur über Usb within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 144
Received Thanks: 9
PC nimmt Headset nicht, nur über Usb

Hallo , also mein Problem ist wie folgt:
Ich bekomme nur Sound wenn ich meinen Usb anschluss benutze . Meine Soundbuchsen funktionieren überhaupt nicht . Hab auch schon probiert die Treiber dafür runterzuladen und zu installieren aber nichts klappt . Wenn ich ein Headset über die Buchse anschließe wird es nicht mal angezeigt auf dem pc.
Windows update hat auch nicht geholfen.
An den Headset liegst aber nicht, habs schon an andren pc's getestet.
Unter Windows 7 funktionierte noch alles und ich hatte beim Geräte Manager auch noch mehr angezeigt jetzt steht da nur noch unter Audio-,Video-, und Gamecontroller " AMD High Definition Audio Device" unter win7 war da noch was von Realtek
Benutze Win8 64 bit
Motherboard: Asus M5A78L-M-USB3
und Graka 6950 hd 1gb
Ruek is offline  
Old 10/17/2014, 12:18   #2

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
vielleicht sind die Anschlüsse im Eimer :/
Nightmare™ is offline  
Old 10/17/2014, 12:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 144
Received Thanks: 9
Quote:
Unter Windows 7 funktionierte noch alles
also eher nicht
Ruek is offline  
Old 10/17/2014, 12:48   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Diesen Treiber mal Testen ->
RatexIndex is offline  
Old 10/17/2014, 15:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 144
Received Thanks: 9
Wenn ich es installieren möchte kommt : We cant find HD Audio Device
Ruek is offline  
Old 10/17/2014, 16:00   #6

 
Lexxus328's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 232
Received Thanks: 24
Schau im Bios mal ob deine Soundkarte bzw onboard sound aktiviert ist.

Hatte unter windows 8.1 das Problem das meine Creative Soundkarte nicht erkannt wurde.

gruß lex
Lexxus328 is offline  
Old 10/17/2014, 16:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 144
Received Thanks: 9
aktiviert ist es anscheinend schon
Ruek is offline  
Old 10/17/2014, 16:50   #8
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Villeicht liegt es trotzdem an der Buchse :S
12gamer34 is offline  
Old 10/17/2014, 16:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 144
Received Thanks: 9
Hätt ich n laufwerk verbaut würd ch einfach schnell wieder win7 raufhauen :'D aber keins zuhause
Ruek is offline  
Old 10/17/2014, 16:56   #10
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Ruek View Post
Hätt ich n laufwerk verbaut würd ch einfach schnell wieder win7 raufhauen :'D aber keins zuhause
Ja das ist schlecht
12gamer34 is offline  
Old 10/17/2014, 20:01   #11

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Ruek View Post
Hätt ich n laufwerk verbaut würd ch einfach schnell wieder win7 raufhauen :'D aber keins zuhause
USB-Stick?
eXtremeDL is offline  
Old 10/17/2014, 22:21   #12


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Nimm ne USB Boot Software und haue dort nen Betriebssystem drauf.


Zum Betriebsystem werde ich dir kein Link senden, aber hier schon mal der Anfang
RatexIndex is offline  
Old 10/17/2014, 22:34   #13
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Warum soweit laufen?


Ist dies nicht ausreichend?
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG] HEADSET NIMMT KEINEN SOUND AUF
03/10/2014 - Technical Support - 7 Replies
Heyho Com, ich habe das Problem das mein Headset keinen Sound mehr aufnimmt... Also habe ich mir ne neue Soundkarte (Creative) besorgt, eingebaut, onbord soundkarte im Bios deaktiviert die Treiber installiert und es nahm einige Zeit Sound auf.. Jetzt jedoch wieder nicht habe es mit 2 Headsets getestet welche nicht kaputt sein können da ich beide am Laptop getestet habe! Sie waren auch im richtigen Eingang! Habe beide getestet oben und hinten! Soundkarte und Headset sind beide 5.1 fähig! Mikro...
Headset nimmt meine Stimme nicht auf?
06/27/2012 - Technical Support - 11 Replies
hallo, mein Headset hat folgendes Problem: Mein Freund kann meine Stimme nicht hören (Skype telen und auch im Ts) aber wenn ich Diablo oder Youtube Videos schaue hört er klar und deutlich wie ich die Mobbs verhaue oder eben Musik höre voll komisch oO jo habe win7 64 bit Headset: vx Stereo-Headset jo über Hilfe würde ich mich freuen
Headset (Mikrofon) geht nicht über Boxen!
11/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, Mein Mikrofon von meinem Headset geht nicht über boxen, obwohl da ein Mikrofon Zeichen drauf ist. Wenn ich das Mikrofonkabel direkt an mein Pc anschließe funktioniert es ja, aber wie gesagt nicht bei meinen Boxen. Weiß nicht genau was das für welche sind, auf jedenfall von SilverCrest 2.1 Lautsprechersystem Treiber und so sind installiert, sonst würden die nicht mal bei mein Pc gehen.



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.