Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC wird nicht auf Bildschirm übertragen

Discussion on PC wird nicht auf Bildschirm übertragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 101
Received Thanks: 10
PC wird nicht auf Bildschirm übertragen

Hallo Community,

ich habe vorhin mit meinem Kollegen meinen PC zusammengebaut. Als wir den dann fertig zusammengebaut haben, wollten wir den mal testen und haben den angemacht. Bis dahin war alles gut und der ging auch an.
Das Problem ist jetzt, dass einfach nichts auf den Bildschirm übertragen wird. Die Grafikkarte ist richtig eingebaut, es ist auch alles richtig verkabelt und beim Bildschirm der input ist auch richtig - das haben wir von Krotus alles überprüfen lassen.

Hätte jemand einen Vorschlag, wie man weiter vorgehen kann bzw. was man morgen mal testen kann ?

Freue mich über Antworten

MfG
NAiCE shOx
shOxie.​ is offline  
Old 10/10/2014, 23:53   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 23:55   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Auch mal an einem anderen Bildschirm getestet ?
LikeZzxX is offline  
Old 10/11/2014, 00:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 101
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
Auch mal an einem anderen Bildschirm getestet ?
Ja ich hab's an meinem Bildschirm, am Fernseher und an einem anderen Bildschirm getestet.
shOxie.​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt
08/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo, heute habe ich mit Freude meinen neuen DVI-D Adapter ausgepackt (Monitor wird mit VGA angeschlossen, Monitor aber nicht deshalb der Adapter). Nun, leider gibt der Monitor kein Bild aus. Hab schon ein anderes VGA-Kabel ausprobiert, das Selbe. Den selben Monitor benutze ich auch als Main-Monitor, welcher Funktioniert. Dieser wird aber über ein "DVI-D 18 polig" Adapter angeschlossen, welcher in den zweiten Slot nicht passt, weshalb ich einen neuen Adapter brauchte. Hier die Hardware:...
Externer Bildschirm wird nicht erkannt
09/08/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo! Vorab möchte ich bitte, dass ihr nicht irgendwas mit Tastenkombinationen postet da ich schon so gut wie alles ausprobiert habe. Also folgendes Problem: Mein Laptop wurde vor ca einem Jahr der Bildschirm eingeschlagen, dass heißt ich seh genau garnichts auf dem Bildschirm. Danach habe ich ihn einfach mit meinem externen Bildschirm verbunden und alles hat geklappt. Doch als 1 Monat später die Fetsplatte einging war ich erstmal Planlos. Ich habe gestern auf einer externen Festplatte...
Windows7 - Bildschirm wird nicht mehr erkannt
07/29/2012 - Off Topic - 0 Replies
Guten Abend, vor 6 Wochen habe ich ein folgenschweren Fehler gemacht: Ich habe die Bildschirmeinstellungen meines Pc's verändert. Die Folge : Pc fährt NORMAL hoch aber sobald ich ein Benutzer auswählen "müsste" geht der bildschirm auf standby . Genauere Infos : Ich habe ein Windows 7 Pc und habe einen LCD Fernseh angeschlossen. Aus irgendeinem Grund ( der nun auch unwichtig ist ) habe ich die Bildschirmeinstellungen aufgerufen .. also rechtsklick aufn Bildschirm und dann...
[PHP] Markitup textarea wird nicht übertragen(30egold belohnung)
10/13/2011 - Web Development - 7 Replies
Hey ihr, ich steh gerade anscheinend vor einem absoluten anfängerproblem. ich habe 2 fast identische dateien mit je 2 textareas welche mit markitup in einen wysiwyg editor umgewandelt werden. mein problem: news.php textarea zum neu eintragen: sendet textarea zum bearbeiten: sendet
Programm um Bildschirm zu übertragen
07/29/2011 - Off Topic - 8 Replies
Ich suche ein Programm mit dem ich an zwei Leute gleichzeitig meinen Bildschirm wenn ich ein Spiel spiele übertragen kann.Wir haben schon Teamviewer ausprobiert aber das klappt nicht so gut bei Spielen.Es sollte freeware sein könnt ihr mir eins empfehlen? PS: Wenn das Thema im falschen Bereich ist bitte verschieben.



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.