Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shadowplay nimmt Mikrofon zu leise auf (neue Soundkarte?)

Discussion on Shadowplay nimmt Mikrofon zu leise auf (neue Soundkarte?) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Shadowplay nimmt Mikrofon zu leise auf (neue Soundkarte?)

Hallo,

verwende momentan den Onboard Sound meines MSI Mainboards mit dem Realtek Audio HD Treiber. Funktioniert alles einwandfrei, gute Soundqualität, gute Mikrofon Qualität.

Nur in den Aufnahmen von Shadowplay hört man mich kaum, habe den Boost eine Zeit lang auf +30db gehabt aber darunter litt die Qualität enorm.

In Skype, TS3 und Ingame passt die Lautstärke!

Ich habe gelesen eine neue Soundkarte mit anderen Treibern soll helfen, wie viel ist da dran und wie kann ich das Problem anders lösen?

Mikrofon extern Aufnehmen ist ausgeschlossen bei ~200 2 Minuten Clips pro Woche!
RoflStoffl96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikrofon zu leise
06/09/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Mirkrofon geholt, aber alles sagen ich wäre in skype zu leise. Ich bin schon ins sound-menü gegangen und der pegel ist auf 100 gestellt. Das Problem ist bei mir wird kein Mikrofonverstärker angezeigt. Ich habe auch schon versucht mit den Realtek Audio soundtreibe runterzuladen aber der wird nich gestartet. Bitte helft mir
Mikrofon zu leise!!!! Win 7
12/04/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo erstmal, ich hab das USB-Headset Philips SHG7980 aber das MIKROFON ist einfach viel zu leise... Problem: Ja ich weiß unter Sounds->Aufnahme->Headset->Pegel kann man die Lautstärke hochstellen, aber da ist keine Option mit Mikrofonverstärkung(s. Bild im Anhang) hab die Lautstärke auf 100 gestellt aber das reicht nicht und ich habe keine Lust immer in das Mic zu schreien :mad: Hoffe ihr könnt mir helfen, MfG
Fraps nimmt leise auf..
09/07/2012 - Technical Support - 10 Replies
Heyho leute. Mein Problem ist das mein Fraps so leise aufnimmt, ich habe voher eine Aufnahme gemacht fürn BF3 Gameplay, sound schön Laut gestellt aber nach der Aufnahme hab ich gesehen das der Sound total leise ist o.O Weiß jemand ne Lösung? Hier meine Einstellungen für die aufnahmen: http://s14.directupload.net/images/120907/3ffyj2p k.png
Mikrofon leise
07/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich hab mir ein Mikrofon gekauft. Das wollte ich nun an meinen Mixer mit dem zugeliefertem Adapter anschließen, allerdings ist der Ton sehr leise und klingt auch irgendwie dumpf. Mixer : Reloop RMX 30 Mikrofon : Philips SBC MD150 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mikrofon ist zu leise ?!
06/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Abend, ich habe folgendes Problem : Gestern wollte ich mit einem Freund über Skype ein bisschen quatschen, doch Skype zeigte mir an, dass mein Mikrofon zu leise ist. Daraufhin bin ich auf Systemsteuerung >> Hardware und Sound >> Audiogeräte verwalten >> Mikrofon >> Eigenschaften >> Pegel Soweit war ich. Ich stellte das Mikrofon auf 100 und dann fiel mir auf, dass bei mir gar kein Mikrofonverstärker vorhanden ist.



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.