Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritz!Wlan Stick Problem

Discussion on Fritz!Wlan Stick Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 166
Received Thanks: 16
Fritz!Wlan Stick Problem

Servus,

habe schon etwas länger meinen Fritz!Wlan Stick.. passend zum Router, aber seit etwa 1 Woche habe ich ein Problem.

Mein Stick bleibt etwa 5-10 Minuten ohne Probleme verbunden. Danach verliert mein Stick die Verbindung zum Router und verbindet sich neu.

- Es sind etwa 4 Handys, 3 PCs und 1 Laptop im WLan.
- 32k Leitung

Alle anderen die am PC/Laptop sind, haben keine Probleme..
Hab schon einen anderen Stick ausprobiert, dennoch.. alles blieb gleich.
Hab schon meinen Rechner neu aufgesetzt, trotzdem alles blieb gleich.

Ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen,

eXisTy'
eXisTy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritz wlan Stick
02/18/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich übe mi vor kurzen diesen Stick geholt . Klick mich Nur leider Kann Ich Ihn nicht benutzen Sobald Ich Ihn benutze Hab Ich durchgehend ein Ping Ping Von 1k-1,5k. Normal immer 10. Komisch ist auch Das mir Bei der Software eine andere IP angezeigt wird.
Fritz!Wlan USB STICK Frage
12/26/2012 - Off Topic - 4 Replies
Whats up Guys?!, Meine Frage wäre, ich habe eine Fritzbox und das ich Internet empfange einen Fritzwlan Usb stick, der ja auf meine Box die Daten sendet. Zur ersten Bedienung musste man den in die Box stecken damit ich hat was er braucht das ich Internet habe. Wer so ein Ding hat weiß wovon ich rede. Mein Frage ist: Kann ich den Usb stick mit zu einem Kumpel nehmen (wir wollten bisschen zocken) und den Stick da in ihre Box stecken muss ja keine Fritzbox sein um dann Internet zu...
AVM Fritz! WLAN USB Stick - windoof 7 x64 - automatische selbstinstalation problem
09/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem Fritz WLAN USB Stick. Also.. Folgendes.. Ich stecke den USB stick in einen beliebigen Port ein und auf meinem Desktop erscheint das automatische selbstinstallations Fenster. Ich drücke auf installation ausführen (blahh) .. Kurz darauf kommt den Windows ton wenn man einen wechseldatenträger vom pc trennt. 1sekunde später der USB fail Ton. (keine Ahnung wie ich den nennen soll jedenfalls schmiert es dann ab) Das kleine...
Hamachi mit Fritz Wlan USB Stick?
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob Hamachi über meinen Fritz Wlan USB Stick ins Inet geht oder ob ich da noch etwas ändern muss. Da sich keiner meiner Freunde conecten kann aber portmaps ist ok und der rest auch. Sie kommen bis Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Sie benutzen win7 64Bit kann es daran liegen? Ach ja und sie Starten es ihmmer im Neon blue Client 4.5 :confused::confused::confused:
Ubuntu 10.10 Fritz WLAN Stick
11/05/2010 - Unix/Linux - 16 Replies
Hey Leute, Ich hab mir Ubuntu 10.10 runtergeladen und wollte dies mit W-Lan verwenden, weil ich kein Lan Kabel hab das lang genug is vom Router bis zu meinem PC. Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich ohne Internet den Treiber installieren kann ? Ich hab zwar noch die installations CD die is aber nicht mit Ubuntu kompatibel. Auf dem Stick ist hinten so eine komische Nummer, villeicht könnt ihr die gebrauchen, ich schreibe sie mal: MAC00:1C:4A:F4:96: D3 (das D3 ist natürlich direkt hinter dem...



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.