Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WMware Workstation Problem

Discussion on WMware Workstation Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 276
Received Thanks: 5
WMware Workstation Problem

Hey Leute

Also mein Problem ist es: wenn ich in einer Virtualen Box/Wmware Workstation ein Spiel starten will, bekomm ich folgende Meldung " Es wurde kein Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet.
Nebenbei kann ich keine Tools dort installieren... kein Plan warum und auf Google finde ich keine Hilfe.

Mein Rechner ist selbst zusammengestellt und hat eine "XFX Radeon HD 7970 Dual Fan 3GD5"

Danke im Vorraus
xXCheesyHeroxX is offline  
Old 10/06/2014, 19:18   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Die grafikkarte ist hier nichzt das problem,man muß auch eine entsprechende grafikkarte simulieren.
Verleihnix is offline  
Old 10/06/2014, 19:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 276
Received Thanks: 5
Meine frage jetzt, wie geht das? ^^
xXCheesyHeroxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW/Wmware Problem
10/01/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute Also ich probiere auf meinem Rechner der mit 2 Bildschirmen läuft 2 mal WoW laufen zulassen. Wenn ich jetzt WoW starte auf dem WMware Worksation Rechner, bekomm ich folgende Fehlermeldung: Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet. Neben bei bekomm ich auch nicht die "WMware Tools" nicht installiert. Was kann ich tun um dieses Problem zulösen? Könnt diese Meldung kommen weil mein Rechner selbst zusammen gebaut ist?
WMware Workstation Problem
08/20/2014 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Leute Also ich probiere auf meinem Rechner der mit 2 Bildschirmen läuft 2 mal WoW laufen zulassen. Wenn ich jetzt WoW starte auf dem WMware Worksation Rechner, bekomm ich folgende Fehlermeldung: Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet. Was kann ich tun um dieses Problem zulösen? Danke
[Problem] Mit WmWare Workstation
05/19/2010 - CrossFire - 29 Replies
Hallo liebe com. Ich hab das Programm WmWare Workstation.HAbe dort drauf 2Virtuelle pc,s mit wewals 512Mb ram und Windoes Xp Pro Sp3.Wenn ich nun CrossFire starte kommt immer:Error in InitRenderer (). Shutting down. dann schließt sich CrossFire und dann passiert nix :( an mein pc kann es nit liegen.Meine Pc daten: 2GB Ram 2x2,5Ghz 1,3Gb Grafikkarte bild wird durch ein HDMI kaben übertragen =) bitte helft mir !!! THx Mfg: Maurice104



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.