Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicherung und Festplatten

Discussion on Sicherung und Festplatten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2014
Posts: 335
Received Thanks: 38
Sicherung und Festplatten

Hallo.
Ich habe eine 120 GB Samsung SSD und eine HDD 1TB Festplatte.

1. Warum habe ich auf meiner Samsung SSD nur noch 40 GB frei ?
Alle Downloads, Spiele, Bilder, ... usw. sind auf meine HDD Festplatte nur
Programme wie Office 2013 sind auf der SSD und halt Windows 7.

2. Wenn ich z.B. Bilder, Musik oder einfach nur die HDD aufrufe kommt ein 1
Sekunden lag und die HDD rüttelt kurz etwas lauter, allgemein wenn ich
daten von der HDD brauche dauert das immer ein paar sekunden beim
ersten mal, danach geht alles ganz normal, als würde man die HDD erst
einmal wecken müssen und danach funktioniert alles. Ist das normal ?

3. Die Sicherung speichere ich immer auf die HDD. Hat auch immer geklappt.
Aufeinmal kommt immer bei 80% ein Fehler, dass sie nicht geklappt hat.
Mache halt immer eine Sicherung von der SSD falls mal irgendwas
passiert das ich es wieder zurück spielen kann, aber im moment geht es nicht mehr.
.Prince. is offline  
Old 10/06/2014, 13:58   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
zu 1:
Normal,je nach arbeitsspeicher können aber bis zu 20 Gb freigemacht werden.
zu 2.:
Ja,normal,kann aber in den energieeinstellungen geändert werden,das Festplatten nie abgeschaltet werden.

zu 3.:
Das vorgehen ist so nicht korrekt.Besser wäre ein abbild mit acronis True image auf extra Festplatte , welche nur für abbilder genutzt wird.
Eventuell kann man nicht mehr abbilder auf der anderen platte speichern.

Falls Hilfe in Echtzeit gewünscht,Schau in meine signatur.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2014, 11:39   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
kann aber in den energieeinstellungen geändert werden,das Festplatten nie abgeschaltet werden.
Das wirkt sich natürlich negativ auf die Lebenszeit der Festplatte aus :/
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2014, 15:18   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Das Dauernde Abschalten und wiederanschalten ist bei Mechanischen festplatten schädlich, je weniger neustarts der platte,desto länger halten diese.Bei serverplatten ist dem jedenfalls so.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client sicherung????
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute wollte mir mal den Feuerphönix aus dem DE client zocken, und habe 4 neue daten in /pack gefunden entpackt aber dan dass: Paint.net: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Granny Viewer: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Habe euch mal die Daten hochgeladen obs bei euch geht ihr könnt aber einfach die metin2_patch_eu4 entpacken. Alles "alte" (PC.e** etc.)lässt sich problemlos öffnen. Hat GF etwa mal durchgegriffen oder is mein PC am *****
Sicherung von BF3 ?
10/29/2011 - Battlefield - 2 Replies
Guten Tag, Da ich BF3 online gekauft habe muss ich es bei Origin downloaden und das dauert ewig ... Deshalb habe ich eine Frage: Kann man wenn man BF3 gedownloadet hat auf eine CD Brennen oder eine Sicherung auf eine externe Festplatte spielen? Mfg. Chris
[Gate] Sicherung
08/13/2011 - Minecraft - 12 Replies
Unzwar spiele ich auf einem Server mit dem Gate Plugin. Hier ein Screen vom Gate : http://img109.imageshack.us/img109/8272/201108121 15940.png Das ist von dem Hebel System mit Restone am Boden:
Windows 7 - sicherung
04/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Epvp-User :D, Alsooooooo ich hab mir nen neuen PC gekauft, ging alles gut, doch dann hab ich nen problem gehabt, weiß leider nicht mehr was das war aber ist ja erstmal egal. Hab den PC zürück geschickt, weil ich ja ne Garantie drauf habe. Das hat natürlich 3 wochen gedauert, bis die Win7 neu aufgesetz haben. Das kann ich ja auch selber, leider hab ich keine Win7 CD mitbekommen, deswegen wollt ich fragen ob ich nen Backup machen kann von Win 7, hab natürlich SUFU benutzt aber...
pc sicherung
02/20/2006 - General Coding - 4 Replies
huhu, Vielleicht weiss das wer von euch ich suche ein programm mit dem ich den pc von meinem sohn so einstellen kann das er nix verstellen kann sprich kein rechtsklick nur die spiele die ich erlaube und ich von meinem pc wenn nötig auf seinen zugreifen kann um sachen zu verändern soll nix über i-net gehen nur über netzwerk habe da mal so nen programm gesehen bei einem im i-net cafe an sowas dachte ich falls wer sowas weiss oder hat pm an mich plz danke an all ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.