Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xp fährt nicht mehr hoch

Discussion on xp fährt nicht mehr hoch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
Question xp fährt nicht mehr hoch

halo mein xp fährt nicht mehr hoch ... es kommt nur bis zur device listening
dann gehts nicht mehr weiter es kommt die fehlermeldung : no bus no device funct no
ich hffe ihr könnt mir helfen
Secret_Hero is offline  
Old 10/07/2009, 23:50   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich verschieb das mal den hier gehört das definitiv nicht rein
dRon is offline  
Old 10/08/2009, 09:56   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich nehme mal an die Fehlermeldung soll "no Bootdevice found" das würde bedeuten, das entweder deine Festplatte nicht gefunden werden kann, oder kein gültiger Bootrecord gefunden werden konnte...
Gordge is offline  
Old 10/08/2009, 10:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 408
Received Thanks: 135
Wahrscheinlich ist die Festplatte kaputt/defekt oder sonst wie...passiert halt wie alt ist dein rechner und vllt hattest du ja ein virus drauf?
lol702 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Mein Server fährt nicht mehr richtig hoch
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Liebe Epvp Community , Ich habe meinen Server gestartet wie immer hab nichts anders gemacht und dann kommt das der nicht auf den Mysql Server connecten kann mit einer IP aber das ist nicht meine auf jedenfall. Und da drunter versucht der dann trz zu connecten dann kommt 3 mal Connection timed out und dann startet der nochmal neu die ganze zeit. Ich kann nicht verstehen wieso da nicht meine IP steht wenn der zu Mysql connecten will oder ist das normal?
Server fährt nicht mehr hoch.
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich bruache dringend eure Hilfe! Mein Server fährt eigl normal hoch bis zu dne 8 Fehlermeldungen, doch danach spinnt der und er übertreibt und sagt mir irgentwas mit mehreren fehlermeldungen und es sehe so aus als ob er neu startet . nur es hört nicht mehr auf zu spammen! Was muss / soll ich tun?
Laptop fährt nicht mehr hoch !
09/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Comm. Habe heute den Laptop meiner Frau ein neues Betriebssystem aufgespielt. Von Vista auf 7, soweit sogut. Als ich dass BS akvievieren wollte verlangte es von mir den Rechner neu zu starten, dies machte ich. Doch seid dem fährt der Laptop nicht mehr ganz hoch. Ich starte ihn, dan kommt das Fujitsu Siemens Logo, kein Piepen oder sonstiges man hört wie der lüfter arbeitet und die HDD ebenfalls.
Server fährt nach dem Übersetzen nicht mehr hoch
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, hab ein problem und zwar hab ich meinen server nach der anleitung von PePaMt2 übersetzt und die dateien von ihn genommen. wenn ich den server jetzt aber hoch fahren will, komm nachdem ich ./start eingegeben habe immer mv: rename ... to ... / no such file or directory was kann ich da machen?
server fährt nicht mehr hoch!
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wen ich server mit VirtualPc hochfahren wil dan geht das nicht ich geben ./start ein dan läht das aber es hört einfach nicht auf. Helft mir mal bitte. mfg.bachmayer



All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.