Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Lokal-Server nach Internetproblem nicht mehr erreichbar

Discussion on Teamspeak 3 Lokal-Server nach Internetproblem nicht mehr erreichbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Teamspeak 3 Lokal-Server nach Internetproblem nicht mehr erreichbar

Moin allerseits,

wie im Titel schon halbwegs zu erkennen, funktioniert mein TS³ Lokal-Server nicht mehr. Es war folgendermaßen:

Ich habe momentan noch kein Einkommen, wodurch ich mir keinen TS³ Server mieten kann, habe mir daher für meine Tera Gilde einen TS³ Server basierend auf meiner IP erstellt. Ports sowohl am Router, als auch in der Firewall freigegeben. Meine Gildenmember konnten dem Server beitreten (natürlich nur, wenn ich denn den Server hochgefahren habe), bis ich ein Problem mit meinem Internet hatte, bzw.: Es ist einfach ausgefallen.

Seit mein Internet nun wieder geht, kann keiner mehr meinem Server beitreten...

->IP Adresse hat sich nicht geändert
->IPv4 Adresse hat sich ebenfalls nicht geändert
->Ports sind sowohl am Router, als auch in der Firewall noch immer freigegeben

Über Hilfe wäre ich wirklich erfreut, weil ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende bin. Danke schon im Voraus


Zu meinem PC:

Windows 7 64Bit (=> 64Bit TS Server.exe)
AMD FX 4300 Prozessor (mit laufendem Boost: 4.09GHz Quad)
AMD Sapphire R9 270X Dual Grafikkarte
8GB RAM (Arbeitsspeicher)
OnlineZocka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 reagiert nach Server Verbindung nicht mehr.
09/03/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ahoi ^.~ Heute wollte ich wie immer auf meinen Teamspeak 3 Server. DOch als ich so froh ich war Connectet hab zu meinem Server kam "Teamspeak 3 Client funktioniert nicht mehr" Und danach schliest sich das Programm. Habe 64 bit. Auf allen anderen Servern genau dasselbe. Am Ts Server so sagte es ein Freund bin ich aber bekomme dann sofort Disconnects. Internet Verbindung steht sonst geht alles einbandfrei. Woran kann es liegen? Liebe Grüße l3abyBeLL
[Problem] Server via Client nicht erreichbar nach neuer Map
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Joa ich hab ne Map eingefügt seitdem läuft der Server nicht mehr bzw ich kann mich nicht einloggen. Inhalt meiner syserror auf Channel1 SYSERR: Apr 9 04:43:09 :: LoadSettingFile: cannot open file: locale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/Setti ng.txt SYSERR: Apr 9 04:43:09 :: Build: can't load file locale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/Setti ng.txt in LoadSettingFile SYSERR: Apr 9 04:43:09 :: Boot: cannot load MapIndex: locale/germany/map/index Dieser Fehler lässt ja...
[HILFE] Server nach API Tool angriff nicht erreichbar
12/14/2010 - Metin2 - 7 Replies
nachdem mein server 2 tage on war, wurde er von jemand angegriffen... und jetzt wenn ich den server starte und mich einlogge (in metin) kommt fehler beim verbinden mit dem server!? was soll ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.