Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC. (beratung)

Discussion on Neuer PC. (beratung) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
Neuer PC. (beratung)

Hallo,
ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen.
Mein buget liegt bei rund 650 - 700€.

Ich habe mal etwas zusammen gestellt,
kann man daran etwas verbessern? Also ich will jetzt keinen übertriebenen Rechner...
eMsentryy. is offline  
Old 09/26/2014, 14:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 143
Received Thanks: 7
Hey, ich denke da bist du hier im falschen Bereich unterwegs, ich Verlinke dir hier gerne die Richtige Sektion.

Reputable' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2014, 21:23   #3
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Am besten vergisst du deine Config und guckst hier rein.


Der 600€ Pc schafft schon alle Games auf Hoch-Ultra.

Für 650€ kriegste entweder eine bessere GPU zB eine Gtx 770 oder eine bessere CPU (Xeon E3 1231v3). Liegt bei dir.
Für volle 700€ haste dann beides drin.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuer Pc]Bräcuhte ne Beratung
07/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
hallo erstmal und zwar habe ich folgendes problem ich will mir ein neuen Pc zusammen stellen, aber ich habe keine Ahnnung worauf man achten muss das das System zusammen harmoniert usw. ich habe 1000€ zur verfügung und hoffe das ich damit was erreichen kann ein mittelklasse gameing Pc zu kommen (zusammenbauen ist kein problem nur teile auswählen) vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre echt top!
Evtl. Neuer Laptop - Beratung/Entscheidungshilfe
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi@ da es nun zeit wird für einen neuen laptop, habe ich mal ein wenig im netz geschaut und habe folgende zwei exemplare gefunden, die es mir etwas angetan haben: Acer V3-772G-747a8G1TMakk Notebook Sony SVE1713X1EB Notebook Kann mich bei den beiden noch nicht wirklich entscheiden.
NEUER PC.. [NUR BERATUNG]
08/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Auf deutsch gesagt ist mein PC scheiße... und wird es auch immer bleiben.. ich fange im September meine Lehre als Schreiner an und wollte dann darauf sparen für ein.. #Richtig #Babo #Babahaften #Mega affen scharfen geilen COMPUTER. Jetzt wollte ich schon mal fragen worauf ich achten muss beim Kauf des Computers.. kenne mich 0 aus.. sollte ich einen fertigen kaufen oder lieber einen zusammen bauen? Gibt es Tipps wo ich auch sparen kann usw.? Ich weiß in den nächsten Monaten kommen...
Neuer PC beratung
11/14/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich will mir nen neuen PC zulegen und möchte ein paar tipps von euch profis. Ich hab da nähmlich nicht sooo viel ahnung. Ist das preisleistungsverhältnis inordnung und welchen PC würdet ihr nehmen? Oder schlagt mir einen besseren vor. PC1 PC2 PC3 PC4 der hat mich irgendwie schwer beeindruckt andererseits auch naja...ich steh nicht so auf AMD
Neuer Laptop , Suche beratung
09/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Users,Gäste,Team Da mein jeziger laptop 2 Jahre alt ist und paar schäden hat etc und ich kein bock mehr auf den jezigen habe , will ich mir einen neuen zulegen! Ich habe mir mal einen rausgepickt ! Media Markt. Notebook: Dell Vostro 3750 N37502 silber nur 699.00 ? Hier würden auch andere lapptops sein http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.