Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Google geblockt?

Discussion on Von Google geblockt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
Von Google geblockt?

Heyho,
Wenn ich etwas googlen möchte kommt das:

.. und das problem ist, das ich nicht mal googlen kann was ich dagegen machen kann

Habe virenscan durchlaufen lassen, pc neugestartet sowie router & unbekannte prozesse beendet..

was kann ich tun? :/
Cyberghost420 is offline  
Old 09/25/2014, 20:49   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Navigiere zu:
C:\Windows\System32\drivers\etc

Und öffne mal die hosts Datei mit dem Editor/Notepad.
Mach davon mal ein Screenshot bzw. sind da irgendwelche IP's von Google vorhanden?
Satisfaction' is offline  
Old 09/25/2014, 23:40   #3
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Ich bekomme den Fehler immer wenn ich über einen Proxy auf google zugreife. Vllt ist bei dir ja auch ein proxy aktiviert
SCORNI is offline  
Old 09/26/2014, 08:09   #4

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Es gibt Folgende Möglichkeiten :

1.Versuch mal all deine Cookies zu löschen.

2. Versuch nochmal einen Kompletten Virenscan zu machen.

3. Wenn alles nicht hilft schreib google an unter folgendem URL :
Graphicscore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype - Geblockt?
12/27/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich hatte heute Kontakt mit einem von Skype, wir schrieben und auf einmal kamen die Nachrichten von mir nichtmehr an. (dieser graue Kreis dreht sich) Ich kann aber trotzdem sehen, ob er online ist oder nicht? Wurde ich geblockt oder ist das ein Fail?
IP's werden geblockt?
02/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Heute hat mir Malwarebytes einige Meldungen gezeigt, indenen IPs aus Rusland und Lettland (utrace). Ist dies eine Gefahr? Wie kann ich den "Virus" beseitigen? (Die Programme waren Avast und skype) 2012/02/07 15:06:31 +0100 FABI-PC Fabi MESSAGE Starting protection 2012/02/07 15:06:34 +0100 FABI-PC Fabi MESSAGE Protection started successfully 2012/02/07 15:06:37 +0100 FABI-PC Fabi MESSAGE Starting IP protection
ACC geblockt ???
01/12/2012 - WarRock - 12 Replies
Könnte mir einer helfen Hatte gestern Ohne aufällig zu hacken wurde jetzt gebannt wieso ?? aber da war auch admin on ... :(
Acc Geblockt vom GM
07/12/2010 - Kal Online - 8 Replies
Moin , Mein Acc wurde vom GM geblockt . nun wollt ich mal fragen ob / und wie man vll das wieder ändern kann (will nicht mein acc zurück ) . Mir gehts dadrum das wenn ich einen neuen acc mache und mich wieder mit denn client einlogg werd ich nach einer gewissen zeit wieder geblockt (acc) . Also meine frage was blockt der GM und was kann man tun :) ? so loog
Von der GBL geblockt!?
08/20/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hi Wenn die ID (bei fusion) von der GBl geblockt ist kann man da was machen? Dieser bypass hilf nix(wenn der überhaupt noch geht..) Ich weiß nicht wie der der zeitige stand ist, ob jemande ne lösung hat...? (War paar wochen im urlaub ab un zu wieder daheim^^) Wenn ihr nicht wisst wie es geht bitte nicht anmachen :o könnt ja schrieben wie es geht oder warum net un un^^



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.