Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einschränkung durch Admin , meldung abschalten.

Discussion on Einschränkung durch Admin , meldung abschalten. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
Einschränkung durch Admin , meldung abschalten.

Hey ,
ich benutze Avira(free) , die Werbung ging mir aufn Keks weshalb ich eine Einschränkung erstellt habe , nun wer hätte es gedacht, es kommt jedes mal wenn sich die Werbung starten würde, eine Meldung ( "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.") durch diese ich aus Programmen auf den Desktop geworfen werde, ich wollte fragen ob man diese Meldung ausschalten kann oder muss ich die Einschränkung entfernen und mir einen anderen weg des blockens suchen ?
MfG.
webBozz is offline  
Old 09/23/2014, 21:26   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Lade die Microsoft Security Essentials direkt von der Microsoft Seite runter, ist total kostenlos und du hast keine Werbung und kaum Leistungseinbrüche durch das Viren Programm.

Avira hatte ich damals auch aber ist der totale Schrott, meine Meinung.
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Einschränkung des eGold - Support Bereiches
09/16/2013 - Suggestions & Feedback - 15 Replies
Heyho, wie euch bestimmt aufgefallen ist gibt es User die meinen immer ein Kommentar in jedem thread abgeben zu müssen. Darum finde ich das man was dagegen tun sollte. Meine Idee: Man sollte die bei den "tags" angeben können welche User in den Konflikt involviert sind. Es können auch mehrere User eingetragen werden, aber die User die nicht Eingetragen sind sollten keine Rechte zum Posten von Beiträgen haben.
[SUCHE]Serverfiles (mit Einschränkung)
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp ♥, meine Lieben, ich brauch Hilfe. Ich suche Serverfiles, in denen Smaragtstahlpanzer etc. entbuggt und eingefügt sind. Serveraufbau ist kein Ding, das schaff ich schon :) Naja mit Computerkranks v2 war ich wenig zufrieden (hat aber auch nicht wenig mit meinem PC zu tun). Soweit ich weiß gibts beim Kollegen Profizocker auch nicht die Rüssis. Würde mich über jede Art von konstruktieven Vorschlägen & Hilfsangeboten freuen.
Mysql neuen user + EInschränkung?
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich wollte mich mal erkdundigen ob einer von euch weiß wie es möglich ist 1. einen neuen user für navicat zu machen ( also nicht root sondern z.b.: Lee ) dem sein Wunsch Pw zugeben und dem User dann nur bestimmten DB tabellen anzeigen zu können? also das der User Lee nur Player und backup tabelle sehen kann under der user Root alles :D mfg
Einschränkung bei Char.erstellung
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Char Erstellung, das bei dem Namen nur Zahlen und Buchstaben verwendet werden können. Also keine chinesischen Zeichen oder sonst was. Und als zweites wie kann man den /pk code aussschalten, das man denn nicht mehr benutzen kann. Bei Banword funktioniert es nicht, bzw die Tabelle wird nicht hergenommen, gibt es eine andere Möglichkeit es auszuschalten oder wie kann man die Banword liste zum laufen bringen? Vielen Danke schonmal für die Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.