Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkische Sender nicht mehr empfangbar

Discussion on Türkische Sender nicht mehr empfangbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Türkische Sender nicht mehr empfangbar

Hey,

wie der Titel schon sagt, seh ich nur noch schwarz vorm Fernseher. Ich hab gelesen, dass es diese Umstellung gab aber ich weiß nicht was ich jetzt umstellen soll. Soll ich jetzt einen anderen Satellit auswählen oder wie?

Hoffe es gibt hier ein paar, die darauf ne Antwort wissen

lg money
Moneypulation is offline  
Old 09/21/2014, 13:31   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
einen automatischen sendersuchlauf starten?

hatten das selbe auch vor 3 Tagen :/
S7ZY is offline  
Old 09/21/2014, 13:32   #3
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
yoo
einmal netzwerksuche einstellen und du bekommst die neuen Sender wieder
BlackDeal is offline  
Old 09/21/2014, 13:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
In die Türkei umziehen.
Elektrochemie is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2014, 13:44   #5
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
mein vater hat kurz an der satelliten schüssel gedreht und dann den suchlauf gestartet und 400 türkische kanäle waren da
Goku. is offline  
Old 09/21/2014, 13:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Hey,

wie der Titel schon sagt, seh ich nur noch schwarz vorm Fernseher. Ich hab gelesen, dass es diese Umstellung gab aber ich weiß nicht was ich jetzt umstellen soll. Soll ich jetzt einen anderen Satellit auswählen oder wie?

Hoffe es gibt hier ein paar, die darauf ne Antwort wissen

lg money
Erdogan fand, dass Fernsehen die Menschen in seinem Land verdirbt und hat die türkischen Sender abstellen lassen.
Skittl is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sat.1 nicht empfangbar
02/01/2014 - Technical Support - 1 Replies
Jo Leute, ich will morgen mit meinen Kumpels den Superbowl schauen, jedoch habe ich ein Problem. Der Super Bowl wird auf Sat.1 ab 00:10Uhr übertragen, jedoch geht das bei mir nicht >.< Der Fernseher empfängt nur öffentliche Sender wie ARD,ZDF,3Sat,PHOENIX,Arte oder sowas. Ich hab den bisher immer nur zum XBOX zocken gebraucht (wehe hier labert jemand was mit playstation vs. xbox Geschwafel rein) Ich empfange über Satellit.
[How To] Deutsche, Türkische, Amerikanische, usw. TV Sender auf dem iDevice schauen
05/05/2012 - Smartphones - 7 Replies
http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/201 2/04/livetv.jpg NoName Da viele Nutzer sich fragen, wie man auf dem iPhone gratis TV Sender anschauen kann, zeige ich euch heute eine kostenlose Seite bzw. App. mit dem man alle wichtigen deutsche TV Sender anschauen kann. Egal ob Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, ZDF, Sixx, MTV, ... - alles kostenlos!
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Metin2 Radio V2.0 Mehr Sender!
04/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo Com. Ich habe mal Meine Version Des Metin2 Radios gemacht! Aber ein Dank an TheKurdboy wegen der Idee^^ Was ist am den So besonderes? -Neues Und Übersichliches Design -Mehr Sender also nicht nur Techno
türkische server gefixxt kein hack funktioniert mehr :S
01/25/2010 - Metin2 - 2 Replies
so hallo erstmal, wie ihr es in der überschrift bestimmt gelesen habt wurde das türkische server gefixxt ( aktuallisiert) , banjos multihack geht zwar noch an, aber man kann sich nicht teleportieren oder sonst noch was, außer nebelhack und zoomhack... könnte zwar auf alles verzichten, jedoch niemals aufs teleportieren bin verzweifelt und bräuchte hilfe:( bin offen für kritik und tipps :)



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.