Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laufwerk am PC funktioniert nicht mehr

Discussion on Laufwerk am PC funktioniert nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Laufwerk am PC funktioniert nicht mehr

So, mein Computer ist schon etwa 3 Jahre alt und läuft trotzdem noch tadelos. Das Problem ist halt, dass mein Laufwerk nicht mehr funktioniert. Wenn man den Knopf für das Laufwerk drückt, passiert einfach garnichts. Woran kann das liegen? Brauch ich ein neues Laufwerk?

Oder ist vielleicht ein Kabel nicht richtig drin? Wie kann man das herausfinden?

Wenn einer von euch irgendeine Idee hat, bitte schreiben.

Lg
Fast
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CD Laufwerk funktioniert nicht
12/01/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute, ich wollte mir mein Windows 7 neu draufspielen jedoch ließt mein CD Laufwerk keine leeren & vollen CD's. Hat da jemand ne lösung für? Gerät : Lenovo Computer k330 Hoffe um Hilfe. Gruß, Yovee.
CD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt :/
06/10/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Epvp ich habe das Problem, dass mein DVD Laufwerk von meinem Laptop nicht mehr unter "Computer" gelistet ist/ erkannt wird. Ich habe Windows 8 und bislang funktionierte es immer einwandfrei. Im Gerätemanager wird es erkannt und als fehlerfrei ausgewiesen. Treiber sind auch alle aktuell. Wenn ich in die Datenträgerveraltung gehe stehen dort unter Buchstaben C: und T: die beiden Festplatten und das DVD Laufwerk (?) hat keinen Buchstaben. Ich kann ihn aber auch nicht zuweisen über die...
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Laufwerk Funktioniert Nicht Mehr
07/06/2012 - Technical Support - 18 Replies
Moin, ich bräuchte mal Hilfe :D & zwar, mein Laufwerk wird einfach nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt.. Ich mach ne CD rein, man hört auch dass er da iwas versucht zu starten .. aber es öffnet sich nichts & im Arbeitsplatz wirds eben auch nicht angezeigt. Im Geräte-Manager steht es funktioniert einwandfrei, die Treiber sind aufm neusten Stand. Vielleicht kann mir ja jemand 'n guten Tipp geben :D Danke schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.