Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC erkennt Stick Button bei Controller nicht

Discussion on PC erkennt Stick Button bei Controller nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
PC erkennt Stick Button bei Controller nicht

Hey

Ich habe ein Saitek P2600 und die Treiber dafür installiert. Ich will mit x360ce dark souls 2 Spielen, jedoch erkennt mein PC den Stick Button nicht (also wenn man auf die Joysticks drückt -Button 11 und 12).

Weder x360ce noch das Treiber Programm für Controller erkennen das. Dass beide kaputt sind halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Hat jemand ne Idee was man da machen könnte?
Chicken17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox erkennt Controller nicht mehr
06/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey und zwar habe ich mir einen Xbox Wireless Adapter gekauft um mit meinem normalen Xbox Controller PC Spiele zocken zu können, hat auch alles super funktioniert. Nun wollte ich aber nach langer Zeit mal wieder auf der Xbox zocken und merkte das die Xbox den Controller nicht erkennt bzw nicht auf die Tasten die ich drücke reagiert. Ich habe an meinem PC bereits das Kabel des Adapters gezogen und erneut probiert aber die Xbox erkennt ihn einfach nicht. Während ich das ganze ausprobiert...
PS3 erkennt Ubs Stick nicht
03/06/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute Meine Ps3 erkennt meinen 8Gb Ubs stick nicht, er ist auf NTFS eingestellt , und naja wird nicht erkannt , wisst ihr was da hilft ?
Laptop erkennt Usb stick nicht?
12/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Windows Vista 32 Bit MSI Gaming Laptop http://www.abload.de/img/124rfz3t.jpg 8GB Toshiba USB Stick! Need help, schnell bitte
Xbox 360 Controller Rechter Analog Stick
04/29/2011 - Consoles - 7 Replies
Abend, ich hab ein kleines problem... an meinem Xbox 360 wirless controller geht alles nur der rechte Analog stick is bissel defekt ^^ ich kann mit dem nach links und rechts schauen hab den controller schon aufgemacht aber sehe da kein problem... der stift is nicht kaputt und auch sonst seh ich kein unterschied zu dem linken controller... hatte jemand schon dieses problem oder kennt jemand ne lösung?



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.