Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluescreens und Abstürze

Discussion on Bluescreens und Abstürze within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
--Dark_shadow--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 153
Received Thanks: 13
Bluescreens und Abstürze

Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Computer.
Wenn ich meinen Computer starte und mich anmelde geht er manchmal einfach aus oder ich bekomme einen Bluescreen. Wenn ich ihn dann wieder starte läuft er meistens normal ohne Abstürze oder Bluescreens bis ich ihn runterfahre. Wenn ich ihn dann wieder am nächsten Tag hochfahre passiert wieder das gleiche.. Ich habe mich schon ein bisschen im Internet schlau gemacht und in vielen Foren gelesen dass der Arbeitsspeicher defekt sein könnte. Ich möchte mir jetzt aber keinen neuen Arbeitsspeicher kaufen ohne dass ich 100%ig sicher bin dass er das Problem verursacht. Gibt es eine Methode um herraus zu finden ob der Arbeitsspeicher defekt ist ? Ich habe 8GB verbaut und kann diese auch noch verwenden.
Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen könnte.

lg.
--Dark_shadow-- is offline  
Old 09/13/2014, 21:09   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
oder durchlaufen lassen.

Welchen Fehlercode haben die Bluescreens denn?
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluescreens
08/19/2014 - Technical Support - 13 Replies
Hey. Kriege häufig nen Bluescreen wenn ich aus meinen Fullscreen Spielen raus- und reintabbe. Gibt in den Spielen leider keinen "Borderless Fullscreen" :\
bluescreens
05/16/2014 - Technical Support - 5 Replies
hallo ich kriege seit kurzem alle paar minuten einen bluescreen wenn ich spiele http://i.epvpimg.com/4Jx8c.png System MSI Gaming Laptop GT70 CPU: Intel Core i7-3610QM VGA: NVIDIA Geforce GTX 670M/2GB GDDR5 RAM: DDRIII 8GB
Nur Bluescreens :(
04/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute ich habe ein problem undzwar kriege ich häufig bluescreens. also die geschichte: mein pc stürtzte immer bei einem game ab, da ging ich ins bios und stellte von standard auf asus optimiert um. ab da startete es. ich kriegte immer beim hochfahren bluescreens. ab gestern abend hab ich auch screenshots gemacht. gestern kam gleich beim starten ein bild, welches ich noch nie gesehen hab. http://windi10.weebly.com/uploads/4/2/3/7/4237027 /2891218_orig.jpg ich musste ins boot menü rein,...
Bluescreens ?
01/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute Also ich hab heute das problem bekommen das ich bluescreens bekomme jedoch irgendwie nur wenn ich internet explorer öffne benutze grad Firefox Und bei der meldung kommt irgendwas mit ati2dviag glaube ich Was kann ich da machen ? ( ich hatte mal nen falschen treiber gedownloadet der mir die grafik zerhauen hat und habs dann wieder hinbekommen war aber ebend von freitag bis sonntag nich da )
Bluescreens
07/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo seit kurzem bekomme ich immer öfters Bluescreens das hier ist in der "Lösung" - Ich habe Windows 7



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.