Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Lautsprechern

Discussion on Problem mit Lautsprechern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 422
Received Thanks: 36
Problem mit Lautsprechern

Hey Community,

Ich habe mir die Creative T15 Lautsprecher gekauft
und haben nun ein Problem. Ich möchte das Teamspeak über die Kopfhörer.
Was so weit funkioniert, aber das Chrome auf meinen Lautsprechern läuft.
Im Lautstärkemixer von Windows 7 ist Chrome aber immer direkt bei den Kopfhörern und ich bin Planlos was ich jetzt noch machen soll. Bei Chrome kann man ja nicht einsteleln wie bei Teamspeak wohin der Sound soll und deswegen frage ich hier.


Mit freundlichen Grüßen

i5 Core

//Edit

Habe nicht in Systemsteuerung nachgeschaut
Alles geklappt.

// So blöd vergessen in Systemsteurung nicht nachgeschaut
i5 Cøre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dockingstation mit Lautsprechern?
08/27/2014 - Smartphones - 1 Replies
Hey ich suche für mein Android Phone eine Dockingstation mit Lautsprechern. Das ganze sollte eine Zeitanzeige besitzen (eine art Wecker). Jedoch ohne Radio Funktion oder so, denn als Wecker möchte ich mein Handy nutzen. Und wenn das dann den Ton abspielt, dann soll der aus den Lautsprechern kommen. Aber das Handy soll auch geladen werden. Hat da jemand ne Idee, oder muss ich mir ein iPhone kaufen, für dies die Dinger massig gibt? Gruß
Problem mit Lautsprechern
03/28/2013 - Technical Support - 21 Replies
Also ich habe an meinem Subwoofer vor ungefähr 2 Stunden das Kabel (auf einer Seite Rot - Weiss auf der anderen Grün) ausgesteckt und woanders getestet. Jetzt habe ich es wieder richtig in den Subwoofer eingesteckt aber es kommt kein Ton aus den Boxen. Wenn ich das kabel in mein Handy einstecke kommt ganz normal Musik. Also kann es ja nur am Pc liegen, oder? Kopfhörer funktionieren auch nicht! Und dieses kleine Symbol das normalerweise neben der Uhr ist, ist auch weg. Ich benutze...
[Problem]Mit den Lautsprechern
10/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag, ich habe ein Problem unszwar wenn ich Musik hören will bzw. andere Töne und das mit meinen Kopfhören, dann kommt der Ton/Musik auch automatisch aus meinem Laptop kann man da irgendwie etwas machen.
Kein Sound bei Logitech z906 Lautsprechern
02/21/2012 - Technical Support - 0 Replies
Eine nschönen guten Abend, ich habe mir heute Mittag eine neue 5.1 Anlage angeschaft, nur leider wollen die Boxen einfach keinen Sound wiedergeben. Wenn ich den Computer starte ertönt das Skype Geräusch etc. Nur wenn ich dann den MediaPlayer anmache kommt kein Ton raus. Wenn ich das Handy anschließe klappt alles reibungslos. Die Treiber sind auch auf dem neusten Stand und an der Soundkarte hängt es auch nicht. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.