Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming PC zusammenstellen

Discussion on Gaming PC zusammenstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 51
Received Thanks: 3
Gaming PC zusammenstellen

Guten Tag.

Könnte mir jemand einen Gaming-PC für max. 500€ zusammenstellen?
Es sollte die beste Performance rausgeholt werden.
Am besten auf Mindfactory.

Was auf jedenfall dabei sein soll:

- 8 GB RAM
- 1 TB Festplatte

Hoffe jemand kann mir den zusammenstellen.
NOYZZE is offline  
Old 09/09/2014, 12:14   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
->
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2014, 15:35   #3

 
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2013
Posts: 404
Received Thanks: 50
Preislich gesehen müsste es eine 2 TB platte sein, bei der 1 GB ziehen die Firmen dich nur ab. Aber davon abgesehen: Brauchst du wirklich 1 TB?
Ich komme auch ganz gut mit 500 GB aus.
Hausmittel is offline  
Old 09/09/2014, 17:28   #4

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Hausmittel View Post
Preislich gesehen müsste es eine 2 TB platte sein, bei der 1 GB ziehen die Firmen dich nur ab. Aber davon abgesehen: Brauchst du wirklich 1 TB?
Ich komme auch ganz gut mit 500 GB aus.
Macht preislich kaum einen Unterschied ob man 500GB oder 1TB nimmt von daher kann man auch mehr Speicher nehmen. (Falls man seine HD-***** Sammlung doch mal ausweiten will)


Die PC-Zusammenstellungen im Sammelthread von Krotuch sind empfehlenswert.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2014, 17:33   #5

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
meld dich bei mir, ich helfe dir
~> Thalion ッ <~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming Pc-Zusammenstellen?
10/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich würde mir gerne einen Gamer-Pc zusammenstellen lassen, doch die frage ist ob ich diesen über mindfactory hole oder doch fertig aus der Region. Also ich habe ein Budget von 1000€(+200€, für den Monitor) jedoch hab ich keine Ahnung von zusammenstellen geschweige den zusammenbauen eines PCs. Viele hier empfehlen sich die einzelnen Teile von mindfactory zu bestellen und sich einen zu bauen. Jedoch ist die Frage wie sieht es mit den Versandkosten aus und wer zum Teufel...
Gaming-Pc (900€) wie zusammenstellen?
06/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich glaub mal Topic sagt alles :D Ich hoffe ihr könnt mir gute vorschläge machen, ich hab davon nämlich nicht viel ahnung ;( max. möchte ich 900€ ausgeben. Betriebssystem ist nicht zwingend notwendig. niemand möchte mir helfen ;/
Gaming PC zusammenstellen
02/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hey, Wollte mir ein Gaming PC kaufen der nicht so Teuer ist aber Gut. Mir wurde jetzt schon 2 mal abgeraten ein PC bei Ebay zu kaufen, deswegen Poste ich das jetzte mal hier^^ Der PC sollte: Fürs Gamen ausgelegt sein (CoD MW3, Metin2 und vill später noch andere Games)
Gaming Pc zusammenstellen !?
11/20/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey COM, Ich selber habe nicht so viel ahnung von Hardware Gaming Pc´s, aber ich möchte mir jetzt einen kaufen. Ich weiß nicht ob es so gute schon fertig Pakete gibt, deswegen habe ich mir überlegt, dass ich mir die einzelnen Teile kaufe, und die dann zusammenbauen lasse. Die Preisgrenze liegt bei 1000€. Der Pc sollte schon Spiele wie Mw3 und Bf3 auch mit Fraps laggfrei laufen lassen und auch zum Videobearbeiten gut sein. Wenn ihr da schon Pcs gefunden habt, die schon ein Paket sind, dann...
Gaming PC zusammenstellen
02/11/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hoi ich such nen Gaming PC Preis 800€ zusammen gestellt am besten bei K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks sollte alles dabei sein keine Tastatur Maus und co nur Hardware und ohne windoof



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.