Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was stimmt mit meinem System nicht . Spiele überall FPS Ruckler/Einbrüche

Discussion on Was stimmt mit meinem System nicht . Spiele überall FPS Ruckler/Einbrüche within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/10/2014, 20:47   #16


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Ehmmm

Habe die Parkingsachen ausgeschaltet.


Also diese im TaskManager.


Oder was meintst du genau ?
[S]elfish is offline  
Old 09/10/2014, 21:29   #17

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Ganz einfach. Nur weil du n Six-Core hast, heißt es nicht das du auch gleich 6 Kerne benutzt. Meistens sind 5 Kerne 'schlafen' während nur einer aktiv läuft.
Kyato is offline  
Old 09/10/2014, 21:34   #18


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Ja also habe die Parking Funktion deaktiviert.

Das ist doch das richtige ?
[S]elfish is offline  
Old 09/10/2014, 22:17   #19
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Energieoptionen schon auf Höchstleistung gestellt?
Satisfaction' is offline  
Old 09/10/2014, 22:18   #20


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Ja habe ich schon.
[S]elfish is offline  
Old 09/12/2014, 16:57   #21


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
#bump
[S]elfish is offline  
Old 09/12/2014, 17:50   #22

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Schritte um zu Prüfen wie viele Kerne du benutzt:

1. Windows-Taste + R drücken
2. 'msconfig' ohne die '
3. Auf den Reiter 'Start' klicken
4. Auf den Button 'Erweiterte Optionen'

und dann siehst du unter Prozessorenanzahl auch schon wie viele Kerne aktiv sind. Sollte nur einer aktiv sein dann setz da einen Haken und stell die gewünschte Anzahl der Kerne ein. Einmal auf 'Ok' oder 'Übernehmen' (Weiß jetzt nicht was es war) und den PC neustarten.

Lg
Kyato is offline  
Old 09/12/2014, 18:03   #23


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
6 sind in Benutzung und aktiviert.

Lg
[S]elfish is offline  
Old 09/13/2014, 10:43   #24

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Wie sieht es Temperaturen mäßig aus wenn du zockst?
Kann sein das deine Hardware viel zu heiß wird.
Kyato is offline  
Old 09/13/2014, 12:53   #25
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
wenn man keinen Haken setzt, dann benutzt er so viele Kerne wie nötig oder nicht?

Matafix is offline  
Old 09/13/2014, 18:04   #26


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Wie sieht es Temperaturen mäßig aus wenn du zockst?
Kann sein das deine Hardware viel zu heiß wird.

Habe ich hier ein Bild dazu gepostet.

Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
wenn man keinen Haken setzt, dann benutzt er so viele Kerne wie nötig oder nicht?


Das weiß ich nicht genau .
[S]elfish is offline  
Old 09/14/2014, 02:48   #27

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Wo den? Ich kann kein Bild entdecken.
Kyato is offline  
Old 09/14/2014, 03:18   #28


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Wo den? Ich kann kein Bild entdecken.

Entschuldige war in einem anderen Thread hier die Temps


[S]elfish is offline  
Old 09/14/2014, 17:30   #29

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Entschuldige war in einem anderen Thread hier die Temps


Alle Temps wären hilfreich Nicht nur die Grafikkarte.
Kyato is offline  
Old 09/14/2014, 18:34   #30


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Alles klar hier : [IMG=expandable: 1][/IMG]
[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich mit meinem System alle heutigen Grafikfressenden Spiele zocken ?
11/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute Ich wollte mal von euch wissen ob ich mit meinem Jetzigen pc ALLE heutigen Grafikfressenden spiele wie z.b Mw3/ bf3 / war z / usw... Auf Ultra & flüssig zocken kann . Und wielange kann ich mit dem system noch bei der spielewelt mitspielen ? & ist es vorteilhaft wenn ich NUR das windows system auf der ssd habe , oder kann ich auch spiele draufpacken ? Meine Daten ; Prozessor : i7-3770 (4x 3.4 ghz ) 8 mb cache Arbeitsspeicher : 12 gb Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 680 DDR5...
Irgentwas stimmt mit meinem Pc nicht.
02/02/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Seid gestern,wo ich nen' hack geöffnet habe spinnt mein PC. Denke es ist ein Virus,habe schon 2x VirenScan gemacht und alle Viren beseitigt (denk ich mal). Das Problem: Mein Bildschrim geht immer an und aus. Also der Bildschrim geht nicht ganz aus das man auf den Knopf wieder drücken muss,nur kurz schwarz und wieder normal. Manchmalhängt der Pc und dann muss ich auf die WindowsTaste drücken,dann wird der Bildschrim schwarz und ich komme wieder zum desktop.
irgendwas stimmt mit meiner maus nicht wenn ich combat arms spiele o.O
07/21/2010 - Combat Arms - 13 Replies
also wenn ich in combat arms in ein game gehe spinnt meine maus voll die laggt richtig dann manchmal gar nix bewegen die ist sonst immer normal nur wenn ich im game drin bin spinnt die richtig hatte jemand schonmal das selbe problem und kennt ne lösung?!? ist erst seid gestern so!



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.