Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetproblem

Discussion on Internetproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Internetproblem

Heyho,
habe folgendes Problem:
Besitze eine 16k Leitung hänge via WLAN drin (Telekom).
Laut Telekoms Speedtest habe ich zwischen 4-5 Mb´s, allerdings wenn ich eine Datei mit 2,9 GB downloaden will zeigts mir nicht mal ne Minute später an dass es für den DL Über 9 Stunden brauchen würde..
Kann das an meiner Hardware liegen ?
Oder irgendeinem Hintergrundprogramm etc. ?
WLAN neu gestartet, habe dieses PProblem schon Monate, aber Telekom schert sich nicht drum und bringt auch keine Lösungsvorschläge die helfen.

Bitte, ich brauche Hilfe !
ParanoidBretzel is offline  
Old 09/04/2014, 20:26   #2
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
bitte melde dich mal bei mir via pn.
Ich arbeite als Techniker für die Telekom.
Ich denke mal ich kann dir dort weiterhelfen.


Mfg.
zaeri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetproblem
04/15/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo leute :D ich kann leider nicht ins internet rein wenn ich den pc (neu)starte bis ich den netzwerkadapter über den geräte-manager deaktiviere und wieder aktiviere.
Internetproblem
12/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moinsen , ich habe ein Problem mit meinem Internet . Seit rund einer Woche kommt und geht mein Internet regelmäßig . Habe schon meine Modem mehrmals neugestartet , den PC auch oft neugestartet und auch bei Problemlösung nachgeschaut . Nichts hat geholfen . Mein Anbieter ist Telekom Das Problem ist gleichzeitig mit der Testversion von Tuneup 2012 aufgetreten. Habe dann natürlich den Turbomodus ausgeschaltet aber es hilft nicht .
Internetproblem mit Win 98
05/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe e*pvp'ler. Meine Mutter hat heute einen älten Computer geschenkt bekommen,es ist ein Computer mit dem OS Win 98. Habe alles eingesteckt,auch das Lankabel doch komme ich nicht in das Internet herein. Kennt jemand eine Lösung? Ich starte den IE,gebe Google in die URL-Leiste ein und dann kommt "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden." Grüße :3
internetproblem!
05/25/2011 - Technical Support - 14 Replies
hallo com, habe folgendes problem. ein desktop und ein laptop sind über wlan mit dem router -> internet verbunden. auf dem lappi zeigt die dsl speedmessung 16mbit down 9mbit up, auf dem desktop dagegen bei beidem unter 1 mbit! beide computer machen diesen speedtest nacheinander. hoffe ihr könnt mir helfen.
Internetproblem
05/08/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hi bin zur zeit beim kumpel haben heute extra meinen rechner zu ihm gebracht damit wir zocken können jedoch komme ich nich ins internet weder mit land noch mit wlan ich komme in die box rein (er hat t mobil) aber nicht ins internet bei mir ist dazwischen also irgentwo ein fehler und habe jetzt 3 std in google verbracht und jedoch hat nichts so wirklich geholfen hier einmal meien PC daten: Win 7 Ultimate 32 bit 2gb arbeitspeicher Nvidia grafik karte (512mb) 3,17 duo prozessor naja...



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.