Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine Mails empfangen! [MailEnable]

Discussion on Kann keine Mails empfangen! [MailEnable] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Kann keine Mails empfangen! [MailEnable]

Hallo,
derzeit besitze ich einen vServer von Rock-Server und eine Domain bei Nitrado. Da ich nun einen Mailserver benötige fiel meine Entscheidung auf MailEnable. Absenden kann ich mit dieser Email Adresse wunderbar. Nur wenn mir ein anderer etwas schicken will, bekommt er eine "Undelivered Mail Returned to Sender" Email.

Die Domain: Manu221338.de
Die Email:

Meine Records sehen so aus:


Auf dem vServer sieht es so aus:
.Manu221338 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man HD mit diesem Fernsehr empfangen?
08/19/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich hoffe das ist der richtige Ort, bei dem ich das Thema erstellt habe. Wir würden gerne ein neuen Fernseher kaufen, da unser derzeitiger Panasonic schon extremst veraltet ist (einer der ersten Flachbildschirme ohne HDMI usw.. xD). Meine Fragen: 1. Ist dieser Samsung-Fernseher gut? Samsung UE46ES8000/8090 116cm LED-TV: Amazon.de: Elektronik
Keine keine Mails über Hotmail senden
08/31/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag, ich wollte gerade eine Mail verschicken und dann kam folgende Meldung: http://puu.sh/10HJz Meine Frage lautet, warum kann ich keine Mails verschicken und wie mache ich es, dass ich welche verschicken kann.
Kann keine E-mails verschicken-yahoo
11/12/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Wenn ich auf meinen Posteingang gehe und auf Mail verfassen klicke, passiert garnichts!!? Kann mir einer helfen??:confused: Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.