Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acer laptop an tv über hdmi anschliesen geht nicht.

Discussion on Acer laptop an tv über hdmi anschliesen geht nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mogile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 495
Received Thanks: 61
Acer laptop an tv über hdmi anschliesen geht nicht.

Hallo

Ich habe einen Acer aspire S3 laptop. Dieser hat einen HDMI anschluss. Nun wollte ich diesen Laptop, über einen HDMI anschluss an einen
Samsung
UE46D6500 anschliesen. Allerdings erkennt der Tv den Laptop nicht. Folgendes habe ich schon versucht. Alle treiber, inklusive den Grafiktreiber ( Intel(r) HD graphics Family ) zu aktualisieren, anderes HDMI kabel verwendet, fn + f5 drücken, windows taste + p zu drücken, anderer Tv, da wo auch die auflösung einstellbar auf "erkennen" klicken ( laptop findet nichts ). Falls die frage aufkommt: Der Tv war an, aber als Source tv eingestellt. Auf den hdmi anschluss kann ich nicht draufgehen, da mir dann angezeigt wird, dass kein gerät angesclossen ist und er direkt wieder zum normalen tv wechselt.

Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
Mogile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps4 geht nicht über hdmi
02/09/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hey bis vor 2 tagen konnt ich perfekt zocken über hdmi. Jetzt gehts nicht mehr der Fernseher findet kein Signal hab es schon mit 2 hdmi Kabel und 3 Fernseher versucht
Laptop mit HDMI am Tv anschliesen -> kein Ton
12/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Community Ich wollte meinen Laptop per HDMI an meinem Fernseher anschliesen und Videos kuken, es kommt ein Bild jedoch kein Ton. Habe schon in der Systemsteuerung gekukt aber nichts gefunden. Woran kann das liegen ? LG
Ps3 an LG tv über hdmi geht nicht (hilfeee)
03/09/2011 - Technical Support - 7 Replies
Also ich habe mir ein LG 42 XL 6500 Led lcd Tv geholt, habe sofort meine ps3 über hdmi angeschlossen und siehe da, kein signal :confused: Ich habe mich in anderen forumen schlau gemacht und habe 4 verschiedene hdmi kabel ausprobiert und 5 sec lang power knopf gedrückt habe sogar ein neuen tv bekommen und nix funktioniert :( Habe auch die ps3 an einen anderen tv angeschlossen und es liegt nicht an der ps3 da sie bei 3 anderen tv´s funktioniert also ich weis nicht mehr was ich machen...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.