Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Microsoft c++ 2005 redistriutable problems!~

Discussion on Microsoft c++ 2005 redistriutable problems!~ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Microsoft c++ 2005 redistriutable problems!~

(German version Hallo im Versuch, meine LoL -Client zu beheben , weil mein c ++ 2005 redistruitable pflegen lassen es zu installieren. Es wird dann 70% gemacht wird von 2 Sekunden oder so stecken bleiben und gibt mir und Fehlercode am Ende. Auch ich kann nicht absagen , weil es die Instalation buchstäblich nicht aufhören , bis ich den Computer neu starten ? HILFE

(English Hello im trying to fix my LoL client because my c++ 2005 redistruitable wont let it install. It gets 70% done then gets stuck at 2 seconds or so remaining and giving me and error code at the end. ALSO i cant cancle the instalation because it literally wont stop until i restart computer? HELP
Hainesa is offline  
Old 08/31/2014, 07:50   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Das passt besser rein, da es in dieser Sektion ums Programmieren mit C/C++ geht.

Aber ich empfehle dir die neueste Version zu installieren, da diese ja schon 9 Jahre alt ist und man immer up2date sein sollte.

sollte reichen, aber die neueste wäre
Requi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft SQL Server 2005 Problem
05/22/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Huhu Community, ich habe ein verdammt dummes Problem. Und zwar war ich gestern auf der Suche nach nem Tut wie man nen eigenen Flyff Pserver erstellt. So ich habe im Internet diese Videos gefunden wo ein junger Herr das ganz anschaulich erklärt hat. Dabei musste man im ersten Video Microsoft SQL Server 2005 downloaden und installieren. So alles schön und gut doch beim 2. Video hatte ich ein Problem und dachte mir dass es vielleicht hilft, wenn ich SQL deinstalliere und nochmal neu installiere....
Microsoft SQL Server 2005
10/17/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo :) Ums kurz zumachen. Ich suche einen Download Link von "Microsoft SQL Server 2005" Keine Express Edition
Problem whit Microsoft sql 2005
05/19/2011 - Rappelz - 2 Replies
Hello guys it s some time that i m trying to set up a rappelz server but i got a problem that i dnt know how to fix.. :_( dont have A server database engine..how can i create one ?i tried to see if there is one but the list it's empty
Microsoft SQL Server 2005 - ASP.NET Problem
02/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Bei mir tritt immer der folgende Fehler auf, weiß jemand was ich dagegen tun kann? http://img651.imageshack.us/img651/849/unbenannto f.png
Microsoft SQL Server 2005 problem
12/22/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
ich wollt pserver erstellen genau wie es hier beschrieben ist http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/396334-release-offical-v14-file s-full-beast-editor.html#post3637210 aber bei Microsoft SQL Server 2005 bei der instalation kommt das fenster Dienstkonto nicht ... wie erstelle ich jetzt ne datenbank ? bzw wie log ich mich da iwie ein



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.